Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: !! Achtung - Verwechslungsgefahr

>> ....thailändische 10-Baht-Münze untergejubelt
Der Verkäufer forschte nach und fand schließlich heraus: Ein listiger Kunde hatte ihm eine thailändische 10-Baht-Münze untergejubelt - nur: Dieses Geldstück ist umgerechnet 23 Cent wert.<< hier weiterlesen

Euro-Doppelgänger irritieren Händler


Antworten zu : !! Achtung - Verwechslungsgefahr:

Ja, die News war aber schon öfter und viel früher in den Nachrichten, komisch dass die jetzt da wieder drauf kommen. Vielleicht wegen Urlaubszeit. Denke mir die Automaten sind da auch "gefährdet".

Ist doch schon ALT ... aber jetzt habt ihr mir meine Zweitrente versaut  >:(:(:o::)8)

@ HCK
bist öffter in thailand und bringst dir was mit?  ;D8)

genau auf meinem Schreibtisch habe ich eine Türkische Müntze, die sieht Einem 2€ stück verdamt ähnlich, noch besser als diese Teiländische Geld...

sollte ichs vielleicht auch mal versuchen???  :D;D;):)

Die türkische ist wohl eine Retourkutsche wegen EG - Ablehnung !!
Ist Falschgeld , aber die türkische Regierung unternimmt nichts ,
weil angeblich Münzfälschung in der Türkei nicht strafbar ist ( HOAX ??? ) !!   


« Computerhilfen: Geburtstagskind, Geburtstagskind...Sonstiges: künstlicher Käfer soll Wasserstoff produzieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...