Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer Programme sucht, kostenlos, der sollte hier zuerst schauen!

Eben im Radio gehört - www.osliving.com - wer es noch nicht kennt?! - jetzt schon! ;D

Find ich toll und sowas von übersichtlich  ():-) 


Antworten zu Wer Programme sucht, kostenlos, der sollte hier zuerst schauen!:

Toll... :( und was mach ich, die nur Backsäckenglisch kann... :'( :-\

 ??? ???

Meinst du deine Links?! Die sind doch auch toll!!  :-*;D;D

Das war nur eine Ergänzung, eine übersichtliche Seite für für Opensource.. 

Was soll ich mit dem englischen Mist? Wenn ich Programme brauche (auch kostenlose), dann google ich die mir - auf deutschen Seiten! Auch wenn Du es gut gemeint hast, aber es muß schon passen ...

@  Daaaniel

Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. :)

Naja, etwas dürftig das Angebot.
habe nur mal > Audioplayer < angeklickt, da fehlen aber die bekanntesten . :-\

Aber geht wohl nur um Opensource, dazu gehört Winamp,VLC und Co wohl nicht.... 


« Kostenlose Tools und Anwendungen, die (noch) nicht jeder kennt ...Computerhilfen: Den Sinn eines Gästebuches ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...