Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Den Sinn eines Gästebuches ...

... haben manche User hier wohl nicht oder sogar falsch verstanden? Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen:

Bitte keine unsinnigen Einträge oder Hilfegesuche bei mir hier im Gästebuch hinterlassen - diese werden sofort und ohne Rückmeldung an den jeweiligen User von mir gelöscht !!!
     
« Letzte Änderung: 07.03.08, 14:28:11 von DD »

Antworten zu Computerhilfen: Den Sinn eines Gästebuches ...:

SCHLIESSE mich dem AUFRUF vollinhaltlich an !!!

Zudem dann auch noch immer eine Meldung ins Bild  POPPT !!!
Ich will es garnicht haben ....

Ich frage mich aber trotzdem, warum ein Gästebuch? Um zu sehen, wer das Profil angeschaut hat? Nee.
Das ist doch ein Forum, in dem sich jeder mit jedem offiziell oder privat unterhalten kann. Warum ein Gästebuch? Will man etwas oder will man mal jmd. Danke sagen, macht man das doch per PN. Ich brauchs ebenfalls nicht. 

Einfach nicht benutzen, wenns nicht gefällt. Oder so machen Wie HCK :-) Aber hier gings insbesondere drum, keine Fragen darin zu stellen usw. Dafür ist es natürlich überhaupt nicht gedacht und klar, das wird sofort gelöscht. Würde auch auch so machen.

dito, schließ mich an

Ich frage mich aber trotzdem, warum ein Gästebuch?
 Ich brauchs ebenfalls nicht. 

Ist wie mit Poesie-Alben und Freundschaftsbüchern. ;)
Der eine "braucht" sie, der andere nicht.

An alle User, die gegen das Gästebuch sind:

Ich bin dafür
und werde gerichtlich gegen jeden bis zum Bundesverfassungsgericht vorgehen,
der nicht innerhalb der nächsten Zeit
etwas Nettes, etwas weniger Nettes,
etwas Freundliches, etwas weniger Freundliches,
etwas Gutes, etwas Schlechtes
oder gar nix
in mein heftig geliebtes Gästebuch schreibt! 8):o;):)
 


...
oder gar nix
in mein heftig geliebtes Gästebuch schreibt! 8):o;):)
 

so;

bin eben fertiggeworden mit dem NixReinschreiben

(wenn der Punsch zum Befehl wird)

mann, zum glück bin ich nicht so "prominent" damit ich zugespammt werde!^^ *lol

Ich kenn mich mit dem Ding gar nicht aus! Ein weißes, unpersönliches Blatt ... Wieso eigentlich "Gästebuch" ? Bin ich Gast ?

pink, zum einen is der thread schon über 2 monate alt, zum anderen solltest du dir das
mal durchlesen.
 

Morgen, Heinzi. Ich gucke nicht aufs Datum. Warum schmeißt man das nicht raus, wenn so alt? Sind noch mehr alte Kamellen hier - oder die geschlossenen Foren...?
Versteh so manches hier nicht ...
Ich danke Dir aber trotzdem ganz lieb!

Ich kenn mich mit dem Ding gar nicht aus! Ein weißes, unpersönliches Blatt ... Wieso eigentlich "Gästebuch" ? Bin ich Gast ?

In deinem GB können sich all deine "Gäste" verewigen (dir irgendwas mitteilen, liebe Grüße da lassen oder was auch immer), wenn sie Lust dazu haben. Du kannst die Einträge aber auch jederzeit löschen, und/oder drauf hinweisen das du keine Einträge wünschst (wenn dem so ist). 

Guten Morgen, meine Blume. "Meine" Gäste? Was denn für Gäste? Ich hab noch nicht mal Freunde! (Kein Wunder, bei meiner Art ... )hihi. Ich weiß schon, wie Du es meinst! Danke Dir ganz lieb. Kann man das Dingens "bearbeiten", mit Infos und so ? 

Guten Morgen, meine Blume.

Guten Morgen, du Charmeur.  ;)


Ich hab noch nicht mal Freunde!

Da werd ich dann gleich mal für Abhilfe sorgen.  ;D


Kann man das Dingens "bearbeiten", mit Infos und so ? 

Leider nicht, nur löschen (also die Einträge).  :)


« Wer Programme sucht, kostenlos, der sollte hier zuerst schauen! Seniorenschulung nimmt zu .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...