Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: An die Frauen!

Da ich morgen offline bin:(und einer den Anfang machen muß)
wünsche allen Frauen hier im Forum, die als Mitglieder oder als Gäste hier verweilen einen schönen Frauentag!

 


Antworten zu Sonstiges: An die Frauen!:

..das ist ja süß, wann ist denn der?
Zitat: sorry wahrscheinlich Morgen ;D

Im Westteil Deutschlands wohl nicht so bekannt wie der Muttertag: > Frauentag am 8.März!<  ;)

 

..ok, Morgen wenn ich raus geh..hey Maul halten!!
Heute! ist FRAUENTAG....!!
 ;D;)

Da ich morgen offline bin:(und einer den Anfang machen muß)
wünsche allen Frauen hier im Forum, die als Mitglieder oder als Gäste hier verweilen einen schönen Frauentag!
Ich bin zwar morgen nicht offline, aber ich schließe mich dir mal an. ;) 

Ich sag schon mal...



...sehr lieb.  ;D:-*


..das ist ja süß, wann ist denn der?

Wie kommt denn das, dass man als Frau den "Frauentag" nicht kennt? *g*

 
Im Westen eben kaum bekannt, war wie Alice sagt, eher ein sozialistischer Muttertag

http://www.n-tv.de/930578.html

Trotzdem mal alles Gute.

@orchidee
denke das hat trauriger Weise wohl eher was mit den Männern zu tun...das ich nicht mal weiß wann Frauentag ist...dir dazu trozdem alles Gute!
@pittiplatsch
..mein erster Eintrag war ernst gemeint ;) 

Im Westen eben kaum bekannt, war wie Alice sagt, eher ein sozialistischer Muttertag

...dabei nennt sich dieser Tag sogar auch "WELTfrauentag" (oder "Internationaler Frauentag") , na ja.  :)

dir dazu trozdem alles Gute!

Dir auch, danke!  ;D:-*

Warum gibts keinen Offizielen Männertag ?? 

Die besten Wünsche auch von mir an das andere ( bessere?  ;D  ():-) ) Geschlecht  :D

Zitat
Im Westen eben kaum bekannt, war wie Alice sagt, eher ein sozialistischer Muttertag
Hier in Köln ist der Tag auch kaum bis gar nicht ein Thema :-\
 

also für mich ist das der "Vatertag" und jeden Sonntag nach dem Fußball.. ;D;D;D

Natürlich auch von mir an die Frauen die besten Wünsche, aber macht nicht so viel Wirbel um diesen Tag (hier gar nicht bekannt) sonst bekommen wir wie  mit Halloween eine neue Volkskrankheit!!
 

Warum gibts keinen Offizielen Männertag ?? 


Der volkstümliche Vatertag wird in Deutschland am christlichen Feiertag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert, dem zweiten Donnerstag vor Pfingsten. Er wird auch als Männertag oder (in der ehemaligen DDR) Herrentag bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag

@ orchidee
Muttertag = Mütter
Vatertag = Väter
Frauentag = Frauen alle oder nur ohne Kinder ?
Männertag oder Herrentag = ??
Gruß Tscho  ;)


« Internet: ach die alicePapst Benedikt - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...