Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frauen und Waffen


Antworten zu Sonstiges: Frauen und Waffen:

Wie geil ist das denn ;D;D

Gott sei Dank ist ihr nichts passiert ;D Aber lustig siehts schon aus ;D

:-)))))))))))))

Mit Pistolen schießen ist eben nichts für Fliegengewichte.


Burgeule

;D;D;D

lol, gehört in den witzbereich.

 :D
Das haut rein. Ich kenn das noch von der P8. Das Dumme ist, im Simulator zieht das Teil nach unten weg, in der Realität hauts einem das Ding fast gegen den Kopf, wenn man nicht aufpasst.

Dabei hat das Mädel schon richtig kräftige Unterarme , oder ?

g´scheit recht...was müssen die auch rumballern

Herber Rückschlag würde ich sagen... :);):D;D

"Put your Tounge back in your mouth..."
:D:D:D

Das is mal wirklcih zum schießen^^

Ich hab gerade noch das folgende Video mit dem Scharfschützengewehr gesehen. Auch voll zum Lachen. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Aber genau sowas hab ich auch schon erlebt.  :D

Kann es sein dass du den Link mit einem anderen verwechselt hast?!

Nein. Das Video siehst du in der Auswahl, wenn du dir das mit der Desert Eagle bis zum Ende angeschaut hast.

ja das hat mir deniz auch gestern gezeigt aber ich finde das sieht zu gespielt aus


« Perpetuum MobileSand schmuggeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...