Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Tscho
ab wann ist ein Mann ein Mann und eine Frau eine Frau..
 

Mann und Frau sollte man den Unterschied am Strand schon sehen, aber Vater/Mann und Mutter/Frau nicht so deutlich wenn die quängelnde Schar nicht anwesend ist.
 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 20:00:05 von Tscho »
@ orchidee
Muttertag = Mütter
Vatertag = Väter
Frauentag = Frauen alle oder nur ohne Kinder ?
Männertag oder Herrentag = ??

Ja das steht ja schon da oben beschrieben, wie das wo genannt wird und was darunter zu verstehen ist.  :)
Bei uns in Meck-Pomm hieß es jahrelang nur Herrentag/Männertag - das mit dem Vatertag, also der Begriff, ist erst später "rübergeschwappt". 

Ja ja, eben  Frauen Frauen- und Muttertag und Väter Vatertag aber für Männer fehlt doch was

für Männer fehlt doch was
Als die Frauen damals streikten, "hatten die Männer die anderen 364/365 Tage." ;)

Man kann solche "eingerichteten Tage" mal neu überdenken.Ob sie noch zeitgemäß sind.


 
Ja ja, eben  Frauen Frauen- und Muttertag und Väter Vatertag aber für Männer fehlt doch was

Ja ja, genau. *g*

Wie gesagt, bei uns haben die Männer/Herren ihren Tag!  ;)

Aber stimmt schon, is jetzt bissel doof, alles auf einen Tag - sozusagen einfach alles zusammengewürfelt worden. 
Ja ja, eben  Frauen Frauen- und Muttertag und Väter Vatertag aber für Männer fehlt doch was

saufen doch eh alle an dem vatertag selbst die jugendlichen.
glaub nicht das die schon väter sind.

auch von mir ein ganz großes Dankeschön! das ist aber lieb

Kachelmann im MDR grad aus aktuellem Anlass, hat Männer eingeladen, die im Leben schon öfter mit Frauen zu tun hatten ;) Bürger Lars Dietrich, Hugo Egon Balder (Tutti Frutti) usw. *g*

http://www2.mdr.de/tv/5318689.html
 

« Internet: ach die alicePapst Benedikt - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...