Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Manch einer guckt die F1 vielleicht nicht wegen der Strecken- sondern wegen Boxenluderkurven.

Hm, wieso? Hast du etwas gegen solche tollen Kurven??? ;):)

Werden so selten eingeblendet  [love]

...und auch nicht lange und deutlich genug!!! :o[love];)

..also ich hab wieder geschaut..war spannend oder?

3..restarts ..

und von wegen Fahrerüberschätzung siehe Glock..würde gerne mal Rossi an seinem! Platz sehen.

« Letzte Änderung: 16.03.08, 13:35:36 von copy »

..und bevor jemand was zu dem Hügel/Loch sagt, der war seit Luci(oder so ähnlich) im Qualyfing schon bekannt!

Rossi in einem F1 Rennen :D
Das würde ich auch gerne sehen. Wird aber nicht wahr werden :( 

..sag das nicht es gibt da Angebote von der Formel 1 an ihn(die haben keinen Hehl daraus gemacht!)..aber bis her hat er abelehnt..!?

Ich glaub nicht daran. Rossi hat doch paar Testrunden gedreht und ich meine da war er gar nicht so dolle. Außerdem ihm läuft die Zeit davon ;)

..ja ..ja ich sag das ist ein großen Geheimnis..für mich am liebsten trainiert von Schumacher!..warten wirs ab ob das Leben noch irgendwelche Wunder wirkt!

..and by the way..bei Ferrari könnte ich auch noch eine Platz für Rossi belegen!

  

« Letzte Änderung: 16.03.08, 14:16:52 von copy »

Hm, ist doch alles unwichtig, das einzig Wichtige ist doch, ;)
dass mein "Kumpel" Luis Hamilton es allen gezeigt hat oder??? :-*:-*:-*:-*:-*:)

klar.. da hast du natürlich recht, das hat er super gemacht!!

ich fand das rennen klasse!!! ;D Endlich wird es auch mal wieder spannend und es kommt wieder auf die fahrerfertigkeiten an , mit abs kann ich nämlich auch  bei der formel 1 mitfahren  ;):D .... und ich find  toll das es sofort nächste woche weitergeht  :).....ich weiß jetzt nicht wei der franzose geschrieben borboux oder so , fährt die ganze zeit rihctig gut vor alonso und dann muss aufeinmal so ein motorschaden passieren xD schade eigtl...!!^^ 

..ja aber er ist in die Punkte gekommen, fand ich auch klasse die haben gesagt er hat in America alles in der Rally gewonnen...siehe Glock >:(


« Computerhilfen: "Seiten durchsuchen" führt zu folgender MeldungSonstiges: Der Rentenbetrug an 20 Mill. Rentnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...