Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sollte er eigentlich aus dem FF beherrschen,wo er doch 70 Rechner hat, 36h davor sitzt und ein Profi zu sein scheint...   ;D;D::)

Tja wenns einem nicht interessiert...

Mein voriger Beitrag war kein Angriff auf Bänker.
Doch ich hatte ne kleine Phrase übersehen. "Urteil zu meinen Gunsten" hieß die. Willst du @Bänker jmd. wegen Verlinkung auf so ne Strafe verklagt haben? Und sollen die weiteren Prozesse auf deinem Mist gewachsen sein?


« Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumenSonstiges: Froster Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...