Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Briefmarken & Umschläge jetzt selber gestalten

Bei der Post kann man jetzt Briefmarken & Umschläge selber gestalten, online.

https://www.plusbrief-individuell.de/plusbrief/showprivatecustomerinfo.do

Werd ich mir gleich mal etwas genauer anschauen - hört sich auf jeden Fall schon mal richtig gut an find ich.
Ich find zu einem z. B. handgeschriebenen/persönlichen Brief gehört auch immer eine hübsche Briefmarke (deshalb find ich die Idee genial).  :)


Antworten zu Briefmarken & Umschläge jetzt selber gestalten:

Supi Link.

Das hört sich doch lustig an.
Mal sehen. So ein Brief mit mir auf einer Marke.

Das nenn ich persönlichen Style.

Danke

Genau, das hat doch was wa.  ;D

Ja, finde diese neue Möglichkeit auch super aber wie bewerten denn die Markensammler das? Werden diese neuen Marken zu "Mauritius" (gäbs aber dann zu viele Möglichkeiten!) oder ist das eine Abwertung für die bisherigen Sammlungen? Eine Marke mit meinem Bild wäre sicher nichts wert, müsste man schauen dass man von einem Promi einen Brief bekommt!!

müsste man schauen dass man von einem Promi einen Brief bekommt!!
Bist Du scharf auf eine Abmahnung oder Klage  ??? ::);D:D
Ja, finde diese neue Möglichkeit auch super aber wie bewerten denn die Markensammler das? Werden diese neuen Marken zu "Mauritius" (gäbs aber dann zu viele Möglichkeiten!) oder ist das eine Abwertung für die bisherigen Sammlungen?

Das is mir auch schon durch den Kopf gegangen - keine Ahnung.

« Sonstiges: vorstellungFilm: Superhero, the movie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...