Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: vorstellung

wollte mich mal vorstellen...

halloooo, bin der heinzi  ;D


Antworten zu Sonstiges: vorstellung:

Hallo,

ich bin Mega erfreut Dich zu lesen.

Danke fürs Treue halten.

Und anbei, wenns in Zukunft wieder zu hart wird, wende Dich an Uns.

Gemeinsam sind wir stark.

(michdermaßenfreu,daßnenglasweintrinkenmuss)

 ;D;D;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 00:15:29 von Luke001 »

hallo heinzi wb

willkommen zurück :)

danke euch,ihr seid klasse.
es geht nicht ohne computerhilfen, da kann man machen was man will.
hab aber jetzt schon ein anliegen(nicht in der hose)...
ist ja superlieb und gut gemeint, aber bin kein sternesammler, es ist ungerecht gegenüber anderen.

danke euch,ihr seid klasse.
es geht nicht ohne computerhilfen, da kann man machen was man will.
hab aber jetzt schon ein anliegen(nicht in der hose)...
ist ja superlieb und gut gemeint, aber bin kein sternesammler, es ist ungerecht gegenüber anderen.

Ne ne, Du hattest Deinen Status, und hast Ihn nun wieder.

Das hast Du Dir verdient.

Und was das ungerecht nageht. Punkte und Sterne, zählen hier eh nichts.

Der Wille zu helfen, das gibt den Ausschlag.

Und da hast Du Dich mehr, als nur gut, bewiesen.

Bernd

Wenn Du natürlich, absolut darauf bestehst, daß alles wieder aud null steht, kontaktier Nico.

Aber ich hab grad erst mit Ihm getextet, daß das wieder passt.

Liegt an Dir.

Egal, was Du willst, wir freuen uns, daß Du hier bist.

Und nun biste noch in meiner Friends List.

ÄTSCH ;D;D;D:P;);):D
« Letzte Änderung: 28.03.08, 00:30:56 von Luke001 »

wb Und in der Kurzen Zeit sogar so viele Beiträge geschrieben  ;D;) 

jo, will auch durch diesen zwischenfall auch nicht bevorzugt behandelt werden. jeder hat sich die beiträge eigentlich erarbeitet, ok, stimmt wohl, der wille zählt, deswegen bitte ich dich nico, setze wenns möglich ist meine alten 566 rein, oder dann auf null. find es nur schade um mein anmeldedatum, es war der 21.08.2001, da bin ich stolz drauf.
ich weiss, bin ein problemkind.
danke

Viel Spaß hier weiterhin heinzi  ;)

Welcome back, heinzi! Schön, dass du wieder da bist :D


 

Einen coolen Fachmann zurück - was wollen wir mehr??? 







   

Hallo Heinzi

schön das du wieder da bist!!!!
  

 

Zitat
find es nur schade um mein anmeldedatum, es war der 21.08.2001, da bin ich stolz drauf.

Und auch das hat der liebe Nico, doch glatt korrigiert.

 ;D;D;D;D;D
Eh, heinzi, das is cool!  :D


« jumperBriefmarken & Umschläge jetzt selber gestalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...