Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oder Programme welche das CD-Laufwerk öffnen und schließen, und dass die ganze zeit. Ich finde die Dinger nur nciht mehr :'(

und wenn die Kollegen schon mal von den Scherzen genervt sind, kann man noch was drauf packen DIE FOLIE...

http://www.fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf

Einige kennen sie schon, aber manche ev. noch nicht  ;)

DD genau das hab ich gesucht, danke ;D;D;D
 

jaja die scherze im kfz betrieb mit den neuen azubis

bist mit deiner mofa da?
ja
dann fahr mal ins lager und hol die kolbenrückholfeder.
wenn der azubie dort dann ankommt steht da ne pallette mit nem lkw stoßdämpfer.

der guckt blöd. 

Dann soll er mir auch gleich die Eck-Wasserwaage und das verstellbare Augenmaß mitbringen !!!

und das waagerechte lot

... und wenn er schon im Lager ist, soll er mir noch die "Frequenzbiegezange" und das "Feilenfett" mitbringen ... ;D 

Bei euch will ich nicht arbeiten anfangen, vor allem wenn man etwas unterbelichtet ist ;D;D;D

1. April Funprogramme

ev. ist noch für Euch dabei  ;)

« unglaublich : komplettes grundstück ausgeräumtSonstiges: schnäppchen oder kompression? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...