Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

unglaublich : komplettes grundstück ausgeräumt

lest euch das mal durch  :o:o
http://www.theinquirer.de/2008/03/25/grundstuck_ausgeraumt_nach_onlinehoax.html

musste erst sehr lachen, aber irgendwie hats auch was beängstigendes
dass man durch sowas sein komplettes hab und gut verliert. wie soll man sich davor schützen ?   

« Letzte Änderung: 27.03.08, 01:17:24 von Mullmanu »

Antworten zu unglaublich : komplettes grundstück ausgeräumt:

na, aber sollte sicher rauszubekommen sein (ip) wer das ins netzt gestellt hat, ausser es war ein onlinecaffee.
lol

.......... „Das haut einen echt um.“


Mich nicht! Finde das hypergeil!!! ;D;)

Der arme Eigentümer, das wird ihm keine Versicherung ersetzen. Hoffentlich bekommen sie den Täter. Dass die anderen aber auch derart Leichtgläubig sind, kaum zu fassen. Und die Nachbarn haben wohl geschlafen.   
Zitat
Hoffentlich bekommen sie den Täter
Und wenn bei ihm nichts zu holen ist, bekommt der Hauseigentümer seine Sachen vermutlich auch nicht mehr ersetzt - unglaublich sowas! :o
   
« Letzte Änderung: 27.03.08, 13:35:52 von DD »

...ziemlich heftig.  :o:-\


Und die Nachbarn haben wohl geschlafen.

Ehrlich ma wa.

 

Hausrat / Diebstahlversicherung müsste trotzdem Zahlen ...
aber sowas haben Amis ja wohl nicht !!

Boah ist das heftig... der tut mir echt richtig Leid.  :-\

naja, evtl. muss ja die online-zeitung dafür haften...ich denke auch in USA muss man Anzeigen vorher checken...sonst könnte man da ja auch seine Schwiegermutter verhöckern :o

 

"Zwei Angebote in der Kleinanzeigen-Plattform Craigslist genügten. Und alles war weg."
(http://www.theinquirer.de/2008/03/25/grundstuck_ausgeraumt_nach_onlinehoax.html )


Lieber das Haus nicht mehr allein lassen:

"Kleinanzeigen-Riese Craigslist nun auch auf Deutsch!"
(http://www.golem.de/0803/58648.html )


« Sonstiges: mopedfahrer hier?Sonstiges: Sammel-Thread: Alles für den 1. April! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!