Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sammel-Thread: Alles für den 1. April!

Keine Ahnung, ob es sowas hier schon gibt? Aber witzig ist es ganz bestimmt: Postet doch bitte mal hier rein, was ihr euch so alles ausgedacht habt, um andere Leute in den April zu schicken. Ich fange mal an:

Ich denke, ich werde unseren Azubi mal ins Lager schicken um Wechselstrom-Batterien und Spannungsabfall-Dosen zu besorgen. Ich habe auch schon extra einen großen Karton für ihn bereitgestellt ... ;D;D;D


Antworten zu Sonstiges: Sammel-Thread: Alles für den 1. April!:

Ich werde am 01.04. mal @ DD die: > Suffmaus < anbieten,als nützliches Programm "getarnt"! ;D;D;D;D;D;D

Ich werde am 01.04. mal @ DD die: > Suffmaus < anbieten,als nützliches Programm "getarnt"! ;D;D;D;D;D;D
Die kenne ich schon - auch der Papierkorb ist cool ... ;D

Oder der > Kopfschmerzgenerator <  ;D;D;D;D;D;D

Oder der > Kopfschmerzgenerator <  ;D;D;D;D;D;D

Grade gemacht, meine Augen und mein Schädel schmerzt  ;D

Für alle Schüler: Kopfschmerzgenerator auf dem Rechner der Lehrerin/Lehrer installieren!  ;D;D;D

Au Schmerz - nichts für mich ... :o;D

maennerseiten.de/abfall.zip
Passt zu vielen "zugemüllten" PCs  :D

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

diese Seite wäre auch gut, für alle jene, die aus dem "Netz" nicht rauskommen... ;D;D;D;D
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

diese Seite wäre auch gut, für alle jene, die aus dem "Netz" nicht rauskommen... ;D;D;D;D

Das ist ja geil! ;D

Lol bei "suffmaus" hat Antivire sofort Alarm geschlagen.

Scherzprogramm :P

bei uns in den Informatikräumen die Suffmaus und den Tastentanz installieren, das wäre der brüller. unsere infolehrer wären total planlos und verzweifelt  ;D;D

Keine Ahnung, ob es sowas hier schon gibt? Aber witzig ist es ganz bestimmt: Postet doch bitte mal hier rein, was ihr euch so alles ausgedacht habt, um andere Leute in den April zu schicken. Ich fange mal an:

Ich denke, ich werde unseren Azubi mal ins Lager schicken um Wechselstrom-Batterien und Spannungsabfall-Dosen zu besorgen. Ich habe auch schon extra einen großen Karton für ihn bereitgestellt ... ;D;D;D

Hehe

Mein Onkel arbeitet bei ner KfZ werkstatt. Im nochbargebäude war einer gerade am flexen. Er sagt zu Ihm, nacher kommt einer und sammelt zündfunken ein. Die braucht er für die Zündkerze. Nach der Mittagspause klebte er einen Aufkleber mit " Zündfunken" auf einen Eimer gab dem Azubi den Eimer mit nach neben an, nach 10min kam er zurück, war stinksauer, weil er rausgefunden hat, das er vera*scht wurde ;D;D;D;D;D

Als er mir das erzählt hat, lag ich auf dem Boden vor lachen

Kommt auch gut und treibt so manchen in den Wahnsinn: ;D

http://www.winfehler.de/download/index.php

oder Programme welche das CD-Laufwerk öffnen und schließen, und dass die ganze zeit. Ich finde die Dinger nur nciht mehr :'(

und wenn die Kollegen schon mal von den Scherzen genervt sind, kann man noch was drauf packen DIE FOLIE...

http://www.fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf

Einige kennen sie schon, aber manche ev. noch nicht  ;)

DD genau das hab ich gesucht, danke ;D;D;D
 

jaja die scherze im kfz betrieb mit den neuen azubis

bist mit deiner mofa da?
ja
dann fahr mal ins lager und hol die kolbenrückholfeder.
wenn der azubie dort dann ankommt steht da ne pallette mit nem lkw stoßdämpfer.

der guckt blöd. 

Dann soll er mir auch gleich die Eck-Wasserwaage und das verstellbare Augenmaß mitbringen !!!

und das waagerechte lot

... und wenn er schon im Lager ist, soll er mir noch die "Frequenzbiegezange" und das "Feilenfett" mitbringen ... ;D 

Bei euch will ich nicht arbeiten anfangen, vor allem wenn man etwas unterbelichtet ist ;D;D;D

1. April Funprogramme

ev. ist noch für Euch dabei  ;)

« unglaublich : komplettes grundstück ausgeräumtSonstiges: schnäppchen oder kompression? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!