Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das kann schonmal vorkommen. War ja selber mal Admin in einem Forum und habe es aber mittlerweile weit hinter mir gelassen. Ärgerlich ist es nur für die, die heute schonmal eine Grafe gestellt haben oder Antwort(en) bekommen haben.

@ HCK

Sag mal, warum machst du eigentlich immer zu allem einen extra Thread auf ??? Willst du auf dich aufmerksam machen oder meinst du vielleicht, andere könnten nicht lesen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-229698-0.html

Was soll der ** Netiquette! **? Sowas wurde bei uns auch immer direkt gelöscht und das sollte man hier auch machen!

War meine Nachfrage , statt PN und für alle ....

Schau mal auf die ZEIT , das hat sich überschnitten...
Kann dann den Thread NICHT löschen , nur korrigieren .

Off-Topic gibt auch keine **** !!

ABER ???
Was geht dich das eigentlich an ?? 

« Letzte Änderung: 09.04.08, 17:32:46 von HCK »

hey das bild oben war meins  ;D

Hi,
Leute ich freue mich eigentlich echt darüber, dass es zur kleinen Panne nicht einen einzigen Motzer hier gibt! Das ist lobenswert und steht für die große Mahrzahl der User hier!!! :-*:-*

Genau, nun bleibt mal ruhig. Die Admins haben ihr Hausaufgaben gut gemacht und eine fast aktuelle Datensicherung gehabt. Das log allein nützt ja da auch nichts. Es kann mal vorkommen, Maschinen sind eben auch nur Menschen.

 

Zitat
Maschinen sind eben auch nur Menschen.

 ;D;D  genau: sage nur: TERMINATOR!  8)

 ::)::)  womit ich nicht den Wiederstand meine...  ;)

Nanana!!!! ;);D:o

musste da eben auch an den terminator denken  ::)

da bekomm ich ja glatt angst vorm doc, er könnte vielleicht ein terminator sein  :o;D;D;D

das ist ein Test - weil es bei "Windows Hilfe" nicht geklappt hat mit dem Hyperlink:

Installation, Pflege, Sicherung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP[/color][/b][/url]

Jürgen

Klappt immer noch nicht!
Hiiilfe, Doc, Nico, Martiiiiin!

Jürgen

komisch, wenn ich oben auf das fett unterstrichene "Terminator" klicke, erscheint bei mir folgendes  ???

 

@ Deutschländer:
 

Zitat
War ja selber mal Admin in einem Forum

hast Du da auch immer "Kraftausdrücke" verwendet?:
 
Zitat
Was soll der ** Netiquette! **?

Sollte ein Admin nicht(Vorbildwirkung) ;)
Jüki, schau mal in die erweiterten Optionen und nimm die Lexikon-Funktion bei dem Beitrag raus (hast du das?) 

Ja, dann geht es - das habe ich schon erprobt.
Nur - es ist trotdem noch eine Unregelmäßigkeit.
Auf die ich aufmerksam machen wollte.

Jürgen


« Computerhilfen Dr. Nope knackt die 40.000 !!!Sonstiges: die versuchen das mit allen mitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...