Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Achso  ;)

Ich bin ja so erleichtert!
Ich dachte schon, dass meine Verbindung zum Diesseits unterbrochen wäre und ich meine letzte Vista-Ferhlermeldung gelesen habe.
 ;D
 

Bischen ärgerlich ists schon.
Ich hatte grad eine mit 9 Screenshots versehene, ausführliche Anleitung reingesetzt, mit der man in der XP- Registry die Zugriffe verändern kann.
Und kurz vorm Ausfall auf meinem PC wieder gelöscht.
Ärgerlich - aber man muß sich damit eben abfinden.

Jürgen

@jüki mit recovery tools versucht die Datei nochmal zurück zubekommen ??

Wäre ja ärgerlich wieder alles neu zu schreiben.

Nein, hab ich nicht.
Warum?
Ich habe schon oft genug mit derlei Tools gearbeitet und weiß, was da in Wirklichkeit für Arbeit dahinter steckt.
Schließlich wären in diesem Falle 120GB zu durchsuchen...
Die Screenshots legen ja noch auf meiner Webspace.
Geht tatsächlich schneller.
Aber - vielen Dank für den Ratschlag!

Jürgen

Danke Martin, für die Information!

Entschuldigung - ne musst nicht, kann passieren! Und ein zwei Beiträge, schreibt man doch schnell Neu!
 ;)

 

hey das bild oben war meins  ;D
Das Bild ist ja nur verlinkt und nicht geklaut. Habe es aber oben jetzt dazugeschrieben, dass es deins ist ...  ;);D8)     

Das ist ein Ding!
Diese Anleitung ist wieder da:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-229488-0.html#msg1144893
Gestern, als ich unmittelbar nach dem Crash nachschaute, ging das Ganze nur bis zur Antwort 7.
Hat doch was mit Gespenstern, Alraunewurzeln, Voodoo zu tun...
Hatte ich bisher immer abgestritten.

Jürgen 


« Computerhilfen Dr. Nope knackt die 40.000 !!!Sonstiges: die versuchen das mit allen mitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...