Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: die versuchen das mit allen mitteln

die nachher aufgeführte karte hatte ich heute im briefkasten.
frechheit, ältere oder nicht grad wissende menschen werden somit um ihre knete gebracht, man könnte denken, es wäre von dem rosa riesen.
sowas müsste unterbunden werden.

 


Antworten zu Sonstiges: die versuchen das mit allen mitteln:

Das ist sicher auch nicht rechtens, unlauterer Wettbewerb. Müsste nur jemand melden... 

hab gegooglet über fa. TSD, da gibts so einige negative klamotten.

Habe gerade vorhin bei nTV gesehen wie die Telekom zwei Männern hohe Beträge der eine fast 300€ der andere über 700€ aus der Tasche ziehen wollten. Beide haben ein Call & Surf Comfort Paket abgeschlossen, wie ich.
 :-\:-\ Man da bekommt man ja richtig mit der Angst, das wenn die nächste Rechnung kommt ich mein blaues wunder erlebe, na ich hoffe nicht. :-\

Also für die Zukunft sparen:
Nicht mehr rauchen, kein Alk mehr,
und später an mich wenden, wenn ich Anwalt bin, dann kläre ich das für euch ( zum halben Preis!) ;):o

Also für die Zukunft sparen:
Nicht mehr rauchen, kein Alk mehr,
und später an mich wenden, wenn ich Anwalt bin, dann kläre ich das für euch ( zum halben Preis!) ;):o

ich rauche nicht und trinken tu ich auch nicht nur Mineralwasser oder bei einer Feier mal ein Glas Wein, das ist ja kein saufen oder? ;);D also Herr Anwalt darf ich ihr Klient werden? ;);D;D 
ich rauche nicht und trinken tu ich auch nicht nur Mineralwasser oder bei einer Feier mal ein Glas Wein, das ist ja kein saufen oder? ;);D also Herr Anwalt darf ich ihr Klient werden? ;);D;D 

Sehr gerne, aber ich muss erst noch 8 Semester abpennen*grins* - bist aber vorgemerkt!!! ;)

Also Peter wenn ich Probleme hab ich meld mich bei dir.  ;D;D

OK, aber bei mir melden heißt immer:
Erst deine Kontonummer und die Geheimzahl nennen - dann bei mir melden! ;);););D:o

Alles kla aber nur wenn du dick Kohle hast und mir im Anschluss deine Daten nennst :);D 

« Letzte Änderung: 09.04.08, 19:59:54 von ersguterjunge »

Tut mir sehr leid für dich:
Meine Knete ist in Liechtenstein!!! ;)


« SORRY!!! - DatenbankfehlerSonstiges: Schneechaos im Nordosten D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...