Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab die Faxen dick mit Alice. Hab sämtliche Provider durch, aber die haben bei mir den Vogel abgeschossen.
Ständig Ausfälle(nicht ich), trotz 16000er Leitung nen Speed zwischen 2000 und höchstens 11000(ich weiss, es heisst "bis zu 16000"), Modem(Sphairon) der letzte Schund(gut das es geliehen ist, umsonst würd ich das nicht nehmen), Techniker am Telefon? welche Techniker? schippenblöd waren die, wollten mir weissmachen, dass zwischen Tae-Dose und meinem Modem 200, in Worten, zweihundert Meter Verlängerung sei.
Ergo: Telefonkosten wegen Störungsmeldung waren höher als die Grundgebühr.
Nun hab ich Call&Surf Comfort 16000 vonner Telekom und es ist alles perfekt, noch nie Störung, Speed 1A, kompetente Ansprechpartner und vor Allem Hotline umsonst.
 


« Internet: Angelrute oder nackte Begleitung?Computerhilfen Treffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...