Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: HCK hat 20.000 will aber nicht feiern

Also gratulieren wir ihm nicht zum 20.000 Posting.

Analog zu Herrn Schmidt:

Herr Schmidt hat Geburtstag will aber nicht feiern  ;)

Auf besonderen Wunsch: Nächste Gratulation bei vollen 100.000 Postings.
 

Antworten zu Computerhilfen: HCK hat 20.000 will aber nicht feiern:

dann eben keine GRATULATION pech
100k, ob wir das noch erleben. sicher  go on guss

« Letzte Änderung: 24.04.08, 19:01:57 von zzz »

OK - dann eben keine... ::) Wer nicht will, der hat schon.

ich frag mich ja immer, warum HCK kein special ist, oder nen moderator, so oft/viel wie er hier ist.

Carsten ist doch schon ein ganz Spezieller  ;) 

 ;):D;D genau hast recht

DAS ist jetzt aber schon ein wenig "hinterfot.zig" oder ???
Wollte eigentlich meinen Account löschen & einen neuen einrichten . Dann wäre erst mal Ruhe ...  ::)
Na , die 100K ... sehe ich noch nicht , da kommt wohl vorher das Kreuz an meinen NICK  8)

alles      roger ; over ; piep    !! ??
hck

wieso willst du deinen Acc löschen und nochmal neu machen ? ???

DAS ist jetzt aber schon ein wenig "hinterfot.zig" oder ???
Wollte eigentlich meinen Account löschen & einen neuen einrichten . Dann wäre erst mal Ruhe ...  ::)
Na , die 100K ... sehe ich noch nicht , da kommt wohl vorher das Kreuz an meinen NICK  8)

alles      roger ; over ; piep    !! ??
hck

das meinte ich ohne hintergedanken, aber wir weden so alt
wieso willst du deinen Acc löschen und nochmal neu machen ? ???
Dann wäre ich die "Punkteneider" los ... , da wieder auf NULL !! ???
ich gratulier die trotzdem herzlich ob dus nun willst oder nicht  ;D
hast mir immerhin auch schon des öfteren geholfen und ICH sage Danke!



 WEITER SO!
« Letzte Änderung: 24.04.08, 20:34:40 von ersböserjunge »

wer sollte denn neidisch auf deine punkte sein ? mir würde sowas egal sein, denn die punkte nützen mir ja nix.. steh doch zu deiner leistung !

Dann wäre ich die "Punkteneider" los ... , da wieder auf NULL !! ???

Versteh' ich nicht, aber naja... ist doch völlig egal, wieviele Punkte man hat?! Und ausserdem ist das doch auch schön, wenn einem der "Treue" dem Forum gegenüber gratuliert wird. Bei dir sieht man, dass du einfach zum Forum dazu gehörst, natürlich auch an der Anzahl der Posts. Und du gehörst einfach dazu! Aber naja, mach was du nicht lassen kannst - ich kanns nicht verstehen, genauso wenig, dass man dir nicht gratulieren darf bzw. du es nicht willst. Ich finds schön... und würde es auch schön finden, wenn du dich einfach mal von uns zu der tollen Leistung beglückwünschen lässt!

steh doch zu deiner leistung !

Das ist die Kurfassung von dem, was ich gerade geschrieben habe, danke Mullmanu! ;D;D 

punkte, was für punkte? seh nur sterne. lol 

HCK, nu piep mal nich rum hier, hier wird selbstverständlich gratuliert,
ob du willst oder nicht - und du freust dich gefälligst. ;D;D:-*




Super Leistung!  :)

***

Boah war das´n Akt jetzt hier mit´m posten, hab schon wieder dieses adshopping-Problem... 

« Sonstiges: DHL im STREIK wer wartet noch ?Sonstiges: Mullmanu hat die 7000 geknackt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!