Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Meinst du, dass die sich nicht mehr bewegt??

Nee, nur nicht LAUFEN! Animiert heißt ja BEWEGT. So wie Mullmanus, die ist ja auch animiert(Flammen). ;)

Achsooo - OK, das müsste dann vielleicht mullmanu (danke nochmal für das andere ;) ) wieder für mich erledigen. ;D Aber gut wäre es ja auch, wenn es sich garnicht bewegt, aber das kriege ich nicht hin, sonst ist da immer so ein weißer Hintergrund.. aber ich will, dass immer der Hintergrund von computerhilfen genommen wird. Hoffe, man versteht, was ich meine.. ;D;D

 

@ Carsten : nein , die 1mio beiträge haben wir nicht verpasst, da gabs schon nen thread zu, vor 2 oder 3 monaten ^^

@50-Power  Tolle Idee für ein Hilfeforum...
Bekommt man dafür was ??? Nein ! Bringt uns das was ??? Nein ! Soll ich weitermachen ?

@Topic 200.000 ? Hm nicht schlecht ;)

???? Doc... es sollte auch keine hilfe sein. Wenn dieses Forum nur für hilfe da wäre so würde ja das Off Topic bereich wegfallen! Wer mit machen will kann ja dann mitmachen.. Naja wer will halt.
@ Carsten : nein , die 1mio beiträge haben wir nicht verpasst, da gabs schon nen thread zu, vor 2 oder 3 monaten ^^

Da hab ich dann wohl Winterschlaf gehalten ..  ::):-[():-)

da ;Dhttp://www.computerhilfen.de/hilfen-34-218072-0.html

Carsten, da hast du doch noch selber drin geschrieben  :o:o;D;D;D *weglach*

Stimmt ... hab wohl Bötersheimer ....

ISJAGUTICHGEHJASCHON ... :o::):-[():-)

oder ich bin Schlafschreiber ...  ():-)::):D 
Und ausserdem bringen hier ziemlich viele Beiträge nichts, mal so nebenbei bemerkt.

dass das immer von den falschen leuten kommt...

Mir ist schon klar dass es um den offtopic-bereich geht, aber ein thread mit einem solchen verlauf:

User 1: blubb
User 2: bla
User 3: bumm
User 4: buuf
...

Ja stimmt da muss ich pitti recht geben: Wirklich erwachsen :P

Ich versteh das schon, TheDoc, aber ist doch egal - wer Lust drauf hat, da mit zu schreiben, soll es machen. ;) 

dass das immer von den falschen leuten kommt...

Mir ist schon klar dass es um den offtopic-bereich geht, aber ein thread mit einem solchen verlauf:

User 1: blubb
User 2: bla
User 3: bumm
User 4: buuf
...

Ja stimmt da muss ich pitti recht geben: Wirklich erwachsen :P

@ Doc....

Ich verstehe dich ja wir sind ja keine kleinkinder mehr. Doch muss man dazu sagen das auch ältere menschen spaß haben können ob jetzt im forum oder sonst wo. Auch ist nicht zu vergessen, dass viele jugendliche im Forum mitglied sind.. naja du weist was ich meine. Wer mag kann es tätigen.

Ich wollte jetzt durch diese Idee keine diskussion starten....

MFG

« Computerhilfen: frage zu \\\Internet: Angelrute oder nackte Begleitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...