Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Parteigründung in der Schweiz

Bei uns in der Schweiz ist momentan die Gründung einer Piratenpartei grosses Thema.
Was denkt ihr darüber (Deutschland hat doch schon eine...)?

Würde mich mal interessieren...  :)

« Letzte Änderung: 09.06.09, 22:24:16 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Parteigründung in der Schweiz:

Der Name und das Thema sind schon soooo abgewetzt, mach lieber ne Piratenparty...

One Piece rulez!

Ok, verstehe schon.... Viel Erfolg hatte die nicht  ;D;D8)

Unter uns: Die wahren Piraten sind doch schon an der Regierung. Wozu andere Vereine gründen.
Ok, verstehe schon.... Viel Erfolg hatte die nicht  ;D;D8)

Viel Inhalt hatte deren Programm auch nicht, gabs noch was ausser "Filesharing legalisieren"? Kein Wunder, dass solche Ideen aus Schweden kommen, die haben ja auch keine eigenen Sänger ;)
Unter uns: Die wahren Piraten sind doch schon an der Regierung.
  ;D Das sind durchgängig Raubritter, Wegelagerer und sonstige Banditen, im besten Fall noch Dampfplauderer und Dummschwätzer - in der Regel aber "das-blaue-vom-Himmel-herunter-Lügner" mit Machterhalt-Trieb. Aber keine Piraten. Das hätte wenigstens einen gewissen Stil...
nanana... :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_schwedischer_Musiker

Die sind ja aber alle schon so alt, dass ihre Stücke eh von keinem Urheberrecht geschützt sind ;)

Siehe auch zum Thema Schweden und Filesharing: http://www.chip.de/news/Traffic-Rueckgang-wegen-Filesharing-Gesetz_35988073.html
  ;D Das sind durchgängig Raubritter, Wegelagerer und sonstige Banditen, im besten Fall noch Dampfplauderer und Dummschwätzer - in der Regel aber "das-blaue-vom-Himmel-herunter-Lügner" mit Machterhalt-Trieb. Aber keine Piraten. Das hätte wenigstens einen gewissen Stil...
Aufpassen, sonst kommen sie euch holen..!  ;D;)

« Sonstiges: Sport wieder anfangenSonstiges: Europawahl am 7. Juni 2009 - macht alle mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...