Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schweiz prüft Verkaufsverbot von "Killerspielen"

Bislang gibt es in der Schweiz weder eine Prüfstelle noch umfassende Jugendschutzgesetze für Computerspiele. Das könnte sich ändern: Eine Kommission empfiehlt nun sogar ein absolutes Verkaufsverbot für sogenannte "Killerspiele"......



http://www.golem.de/1002/73172.html


Antworten zu Sonstiges: Schweiz prüft Verkaufsverbot von "Killerspielen":

Gibt ja noch Österreich :P

Na erstmal sehen, wie es dann wirklich ausfällt. Komplettes Verbot kann ich mir nicht vorstellen.

Das wird schon bei der Definition von dem Wort "Killerspiel" scheitern.

In wie vielen Spielen wird getoetet? Duerften viele sein  ;D

Aber andererseits kann man nie wissen was die Schweizer so machen...mein Bruder in Lörrach wird dann wohl als kostenloser Lieferant ausfallen :-\

SOWAS gabs in meiner Jugend nicht .... ::)8):o:-[

Wir haben "Cowboy & Indianer" gespielt...

 Peng Peng --> Du bist TOT !!

Also sowas gewaltvolles...
Heutzutage schreit man sich gegenseitig nurnoch über Mikrofone an, warum man jetzt den Zombie X/Y nicht mit der Kettensäge zerfetzt hat... ;D

Och mich intressiert nicht was die Schweizer Verbieten oder nicht. ich lebe nach meinen Eigenen Regeln und Gesetzen  ;D

Und wer an '' Killerpiele '' dran kommen will. kommt dran  ;)

 

Zitat
Killerpiele
Jetzt, wo Du wieder angemeldet bist, kannst Du Deine Beiträge ändern.
 ;D
Das sieht ja aus...
Das sieht ja aus...
Wie meinst du das ?  ;D

 ;D
Eher unbedrohlich so ein "Killerpiel".
 8)

hab heute Krieg mit meiner Tastatur sorry  ;D

un dbin zu faul mich nach vorne zu beugen um an meinem Laptop zu kommen  ;D;D;D  ,acht mein Rücken auch nicht mehr mit  :D


« Sonstiges: FastenzeitSonstiges: In Aachen ging es heute mal wieder ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...