Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt streitet nicht und nehmt ein Bier Glas und füllt es 1/3 mit Bier 1/3 mit Wodka und 1/3 mit Schnaps und dann runter damit und mit Wein den Geschmack reinbringen  ;D

Jetzt streitet nicht und nehmt ein Bier Glas und füllt es 1/3 mit Bier 1/3 mit Wodka und 1/3 mit Schnaps und dann runter damit und mit Wein den Geschmack reinbringen  ;D


 ;D;D;D ist Wodka nicht auch Schnaps? oder ist es ein Mineralwasser? ;);D;D;D

Was weiß ich oder meinst du ich trinke mit 13 Schnaps  ;D
Bei mir kommt nur Bier oder höchstens Wein oder mal ein bisschen Wodka in Frage aber KEIN Schnaps^^

Mein Herzchen Wodka ist Russischer Schnaps und keine Brause. :-* Und alles wo darauf steht z.b. 5 % - was weiß ich 70 %, das ist Schnaps. Na und du kannst mir hier keinen Bären aufbinden das du mit 14 nicht weiß was es an Schnaps gibt ;) ich habe auch Kinder. ;);D;D

Ich trinke NUR BIER und mal Wodka !
Grade eben habe ich 2 Sixpacks getrunken draußen  ;D
Einmal.. da hab ich Whiskey getrunken...
ist auch wieder was anderes..

naja  ;D

Warum seit ihr eigentlich stolz drauf an der Flasche zu hängen ???

Ich meine mit mitte 30 dann abhängig zu sein - weiß nicht ob das so schön ist...

Ich bin da nicht stolz drauf  ???
Ich mein nur sie soll nicht denken dass ich schnaps trinke  ;D
außerdem bringt alkohol stimmung  ;D

Sorry, aber ich würde mich irgendwie schämen, hier im Forum rum zu posten, was man schon alles an Alkohol, verbotenerweise, mit 13 (+-) weggesoffen hat?! (Es ist nichts gegen dich persönlich @ersböserjunge! ;) ) Mir wäre/ist es jetzt noch unangenehm, da hier so der meiste Teil erwachsen ist - auch, wenn ich es offiziell dürfte (Bier, Wein,..). Dann ist es doch klar, dass so, ich sage mal, "Gerüchte" aufkommen, wie zB, dass die Jugend von heute einfach keine Grenzen mehr kennt.

Ich bin relativ offen  ;D und man hört doch auch so schon dauernd in den Nachrichten dass im Durchschnitt auch schono die 13 jährigen "saufen" also was solls

Ich bin da nicht stolz drauf  ???

deinen verhalten zu folge findest du es cool und angenehm...

Stimmung kann man auch ohne Alkohol haben, außer wenn man besoffen sein muss um mal mit jemanden "reden" zu können.

Ich bin relativ offen  ;D und man hört doch auch so schon dauernd in den Nachrichten dass im Durchschnitt auch schono die 13 jährigen "saufen" also was solls

bestätigt meine vermutung ;)

Aber nun gut ich hoffe mal für euch dass sich das im Alter bemerkbar machen wird - so habt ihr wenigstens spätfolgen von dem "gesunden" alkoholgenuss. Obwohl vielleicht findest du es ja dann immernoch cool haufenweise geld für alkohol auszugeben da man ohne nicht mehr kann. Oder an eine alkoholvergiftung elendig zu krepieren - weiß nicht aber mir wäre ein schneller tod lieber... (da sollte man mal dazu sagen dass das mit der vergiftung meistens schon früh kommt, könnte mit 15/16 schon so weit sein, dass es im alter erst kommt ist unwahrscheinlich)

Aber gut mit 20 die welt von zu unten zu sehen scheint dann wohl auch cool zu sein...

Und jetzt kommt nicht mit: "ach ich hab mich im griff" oder "daran sterben nur wenige" - kann alles sein, aber wenn ich höre dass ein freund von mir (sanitäter) ungefähr 20 leute pro Woche mit ner vergiftung ins krankenhaus schleppen muss, frage ich mich schon wo das enden soll... (und 80% von denen sind jugendliche !)

Achja: ich trinke auch mein bier, oder mal was anderes - weiß aber wo die grenze ist und bin aus dem teenie alter längst raus wo man seine grenzen erstmal finden muss.
Ich bin da nicht stolz drauf  ???
Ich mein nur sie soll nicht denken dass ich schnaps trinke  ;D
außerdem bringt alkohol stimmung  ;D

So war das auch nicht gemeint, ich meinte nur das man egal ob nun 13,14 oder schon 20 ist mit Sicherheit weiß was es für Alkoholsorten gibt. Und ich muss ganz Ehrlich sagen ich finde es auch nicht so toll wenn ihr in eurem alter schon so harten Schnaps zu euch nehmt. Bei einem Alkopop sag ich noch nicht mal was, aber es muss alles vom alter her im Rahmen bleiben. ;):)

TheDoc hat hier auch völlig Recht, aus so ein bisschen Alk wird immer mehr und irgendwann braucht man es jeden Tag. Ich brauche keinen Alk um in Stimmung zu kommen oder Lustig zu sein, ich bin das auch ohne. Vorteil, mir geht es am anderen Tag super und verbringe nicht die Zeit im Bett und Toilette. ;);D;D;D

Ich habe aber schonmal gesagt das ich meine Grenzen einhalte ???
Ich mach das vielleicht alle 2 Wochen  :-X
Klar ist man auch ohne Alk gut drauf aber ich meinte jetzt mit Stimmung dass wenn man zum Beispiel jeden Mist mitmacht, das dann auch noch filmt, und wenn man nüchtern ist und sich das angkuckt, naja das ist meistens schon ziehmlich lustig  ;D

Ich verstehe dich schon gut, schließlich war ich ja auch mal etwas Jünger ne! ;);D;D;D

 ;D
Jetzt fällt mir auch grade was...
Kanns sein das die Posts im Offtopic Bereich gar nicht gezählt werden?
Hab nämlich sehr viel gepostet im Offtopic Bereich und bin dennoch unter 700  :o

Natürlich werden die nicht gezählt, auch nicht im Diskussions- und Witzeforum. Sonst würden einige nur wegen Sternefangen hier plaudern.

« Sonstiges: 100te Emails von Computerhilfen im Emailkonto!Hirntot Records <- kennt die jemand? ;P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...