Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
DHL hat was gutes vor, wenn man nicht zu Hause war das erste mal, kommt der Bote am Abend

Das funktioniert bei DHL Express ja auch schon, da kann man anrufen und sie bringen es dir zwischen 17 und 22uhr.

Wäre für normale Post auch super, bei uns kommen die immer gegen mittag, da ist niemand zu hause. Abends wäre es einfach perfekt :)

bestelle bei dieser apotheke sowieso nix und schaue mir erst recht keine artikel dort an  ;D

bei hoh.de ist der 24std express gratis wenn man mit paypal zahlt  ;)

Nichts für ungut ist Ärgerlich, Aber was will man machen ? Fehler Passieren, Das sidn auch nur Menschen, Und die Hotline Menschen ^^ , Haben doch keinen Einblick ins Lager .. Nur auf die Bestellungen ..

Beispiel :

Ich hab mir am Dienstag auch vorgenommen einem Mann von O2 Zusammensch...en weil  mein Neuen K850i nach 2 Monaten Kaputt ging (Einfach so) Und muss jetzt SIcher Lange warten .. Aber der im Laden hat keine Auswirkung darauf was Sony Ericsson für einen Mist baut ..


Ich Bestelle schon ewig bewi Alternate perr Normal Versand dauert 2 tage ... Dann ist alles da

Wenn du auf alles gleich Sauer bist dann geh in den Nächsten Shop Zahl 20 Euro Mehr und du hast es gleich, wenn man nicht warten kann ...

Ich habe die Letzten male Bei Norsk-It Bestellt (Express) wenn man bis 21 uhre Bestellt kommt die Sendung am Nächsten tag .. Also 24 Stunden ... Und alles Kahm um 10 Uhr Früh .. 

Netter Beitrag...

Aber wenn ich n Auto kaufe und es bereits bezahle, der mir sagt dass ich es in einem Monat bekomme und dann willst du es abholen es ist aber nicht da - da bist du schon stinkig ! Genuaso ist es auch hier, schließlich musste ich eben auch frei nehmen, den Verdinestausfall aufgrund des nichterscheinen der post bezahlt mir auch keiner ! Aber gut andere brauchen nicht arbeiten, die denken an sowas natürlich nicht...


« Internet: Suche Mailadr.Sonstiges: Öko-Test: "Schimmel und Schummel beim Bäcker" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...