Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestell-Porgramm

Guten Tag alle zusammen!
Ich suche ein Programm mit welchem ich Güter aus anderen Ländern bestellen kann.In diesem Zusammenhang ist mir bisher eine (namentlich leider unbekannte) Software
von Nokia zu Ohren gekommen? Laut eines Freundes soll es bei dieser möglich sein mit "Geschäftspartnern
beispielsweise in China per Chat in Kontakt zu treten und Bestellungendort aufzugeben. Dazu sei kein Nokia-Handy nötig, man kann es auch vom PC aus benutzen.
(Selbstverständlich ist mir grundsätzlich jede Software dieser Art recht, muss nicht die von Nokia sein.)
Hat vielleicht schonmal jemand von derartiger Software gehört?


PS: Damit mein ich ausdrücklich legale! Güter für Privatleute.


Würde mich herzlich auf Antworten freuen 



Antworten zu Bestell-Porgramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Laut eines Freundes soll es bei dieser möglich sein mit "Geschäftspartnern
beispielsweise in China per Chat in Kontakt zu treten und Bestellungendort aufzugeben
Sensationell dubioses und seltsames Bestellprocedere... ;D;D

Ja hab mich da wohl falsch ausgedrückt, bin in dem Gebiet nicht sonderlich fachkundig ^^
Grundsätzlich geht es eben darum mit Händlern aus aller Welt (laut dessen was ich gehört habe v.a. Chinesen) in Kontakt zu treten und mit ihnen zu handeln, schlicht gesagt.

Inwiefern die Kommunikation bzw. Bestellung dann genau abläuft ist mir nicht bekannt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja hab mich da wohl falsch ausgedrückt, bin in dem Gebiet nicht sonderlich fachkundig ^^
Grundsätzlich geht es eben darum mit Händlern aus aller Welt (laut dessen was ich gehört habe v.a. Chinesen) in Kontakt zu treten und mit ihnen zu handeln, schlicht gesagt.

Inwiefern die Kommunikation bzw. Bestellung dann genau abläuft ist mir nicht bekannt...


Und wie klärst du die zollrechtlichen Sachen oder wartest du dann auf einen Hausbesuch des Zoll. Dann ist dein Handelsorgan äh PC auch noch gleich weg. Plus dem saftigen Ärger den du dann hast.  ;D
« Letzte Änderung: 14.09.10, 18:01:33 von opelmeister »

« Bluescreen Windows 7: ***stop:0x00000101t-online.de / netzmanager ... Erfahrungen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...