Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry, dann hatte ich das mißverstanden. @ O-Two: Entschuldigung! :-\;)
Kein Thema. ;)

Aber bei den Promis ist es wirklich oft so, dass sie sich einfach dumm und dümmer geben müssen, damit sie Schlagzeilen machen. Ganz zu schweigen von denen aus den USA. Will man wieder das Gesprächsthema Nr.1 sein, macht man eben den Clown beim Dschungelcamp oder schreibt ein Buch mit tausend Lügen über die eigene "wahre" Ehe oder das eigene Leben.
Das Schlimme ist, dass im deutschen Fernsehen immer öfter versucht wird der Bevölkerung zu suggerieren, große Trends der Promis, neue heiße Kleidchen, wie man am besten Wasserflaschen mit TNT sprengt usw. sei wichtiger als der Name der Kanzlerin oder Putins Amtsaustritt.
Und im Endeffekt verblöden wir genauso wie die weit weit im Westen.
Es tut in den Ohren weh zu hören, dass die neue Hauptstadt der Niederlande Saarbrücken ist oder Deutschlands Hauptstadt Bonn sei. Irgend etwas ham die falsch verstanden. :-\

 

Zitat
Es tut in den Ohren weh zu hören, dass die neue Hauptstadt der Niederlande Saarbrücken ist oder Deutschlands Hauptstadt Bonn sei.

So isses! Kommen solche Fragen bei: " Wer wird Millionär"(Jauch-RTL), dann brauchen viele schon einen Joker, weil sie es nicht wissen..... :P

So isses! Kommen solche Fragen bei: " Wer wird Millionär"(Jauch-RTL), dann brauchen viele schon einen Joker, weil sie es nicht wissen..... :P
Darüber hatte mal cottonwood was Interessantes geschrieben. Will ihm jetzt nicht so weit vorgreifen, aber es war glaub ich so, dass beim casting bevorzugt Leute genommen werden, die nicht so hyperintelligent sind, damit die Mio. nicht abgesahnt wird oder die Show möglichst lange dauert.

Dann muß sich dieser erste Millionär(der Professor) beim Casting aber mächtig verstellt haben...  ;D;D

Meinst du diese tollen Love Serien auf MTV?  ;D

//Edit:
Sorry hab die nächste Seite des Threads nicht gesehen  ;D
Meine Antwort bezog sich auf das


Wie wahr,wie wahr! Diese ganzen Reality-Shows, wo sich Leute gegenseitig vollmotzen- grottenschlecht!
Und überflüssiger als Wasser...... ::)
« Letzte Änderung: 06.05.08, 20:34:46 von ersböserjunge »

Immer noch nicht den "Abschaltknopf" des TV entdeckt ... ???

Fürs nächste mal schreib gleich Power-Schalter  ;D

Fürs nächste mal schreib gleich Power-Schalter  ;D

 ??? ???
Zitat
Power-Schalter
haben die Dengländer schon wieder einer Begriff aus dem Deutschen übernommen ?
 

Vielleicht . . .  ;D

NEIN , ich meine den "AUS - Button"  ::)8):D():-)

... und nun bin ich am Grübeln, ob das Wort "button" dadurch "erschaffen" wurde weil nach dem "TV-aus" der
"A..." "hoch"-genommen werden soll (im weiteren Sinne)... (butt on) ??
 

GUTE mitgedacht , da muss man ja den Mors hieven ....

Zitat(-Auszug) a.d.HEISE(online)-Artikel:
 

Zitat


...angeklickter Auszug: "Budapest ist die Hauptstadt welches europäischen Landes?"
Antwort der Musikerin Kellie Pickler: "Was, ich dachte, Europa sei ein Land?"


EUropa ist 1 (ein) Land!
Es heisst EUropäische EUnion und seine Hauptstadt heisst BrEUssel 

Mit frEUndlichen GrEUssen -
EUer EUBill   

hast du gekifft? ;D 


« Sonstiges: Hammer BeatboxKein Verhalten wie Dagobert Duck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...