Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NUR USA ??? >>> Doof-ist-cool-im-modernen-Amerika


Antworten zu NUR USA ??? >>> Doof-ist-cool-im-modernen-Amerika:

Passt ja zum Präsidenten... über einige Teile sollten wir auch nicht zu laut lachen wie Pisa-Tests, da sind die Deutschen ja auch nicht sonderlich abgeschnitten. Und Bücher lesen, da mach mal hier ne Umfrage in D, wird auch nicht viel besser sein. Aber so einige Dinge oh oh  :o

Amerika wird ja immer dicker UND dümmer  ;D;D

Ich find das gar nicht mehr zum Lachen und das ist doch nun auch wirklich nichts Neues mehr. Wir haben jetzt hier die große Klappe darüber, wie dumm doch die Amis seien. Machen wir uns aber eins bewusst. Wenn wir nicht aufpassen, ergeht es uns auch ganz schnell so wie denen da drüben. Denn man sieht immer häufiger, dass diese Trends auch nach Europa schwappen. Das ist auch ein Grund, warum ich den Fernseher kaum noch anschalte.
Und ich finde den Titel "Doof-ist-cool-..." absolut verfehlt. Das ist nicht cool, das ist gewollt - und zwar nicht von der Bevölkerung. Ich bestreite nicht, dass ich auch verblöden würde, wenn ich in den USA leben würde. Und mal ganz nebenbei: War es in der DDR und ist es in China viel anders?
Also nicht zu viel lästern. Lieber mal auf sich selbst gucken. Es gibt immer mehr Dinge, die wir an uns auch verbessern können.

 

Zitat
War es in der DDR  viel anders?

kennst Du noch die (ehemalige) DDR? da bin ich groß geworden. Auch wenn wir nicht FREI waren(keine Demokratie), verblödet sind wir hier nicht!
Und das Bildungssystem,auch wenn es staatlich bevormundet war: aus 99,9% aller Menschen ist was geworden, also bitte!
Wir haben vor allen Dingen deutsch gesprochen, heute ist unsere Sprache doch schon halb englisch/halb deutsch!
Weil wir das alles übernehmen, was in ist!
 
Zitat
Denn man sieht immer häufiger, dass diese Trends auch nach Europa schwappen.

Weil wir eben alles gut finden, was von dort kommt! 8)
Er meint nur, dass die Obrigkeit das gern so gehabt hätte, nicht dass es so ist.

Zu den Amerikanern 2 Videos:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-222778-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-189376-0.html


Wir haben vor allen Dingen deutsch gesprochen, heute ist unsere Sprache doch schon halb englisch/halb deutsch!

Die zunehmende "Verdenglischung" nervt mich zwar auch, aber - soweit ich weiß - waren in der DDR ja gerade englisch-klingende Namen hochbeliebt: Sandy, Mandy etc... Also, auch nicht überall nur deutsch.
Stimmt, manche Begriffe hab ich erst aus dem DDR-Fernsehen gelernt. Meeting, Happening usw. Dispatcher nicht zu vergessen.

guck dir doch an wer hier promi ist, uns dieter, verona, und wie sie alle heißen.
die hellsten sind es nicht gerade und damit scheint man geld scheffeln zu können.
also nicht nur amiland auch kabundistan.

guck dir doch an wer hier promi ist, uns dieter, verona, und wie sie alle heißen.
die hellsten sind es nicht gerade und damit scheint man geld scheffeln zu können.
also nicht nur amiland auch kabundistan.

NA , dir könne sie allemal das Wasser reichen ....
Dieter & Verona haben es jedenfalls geschafft ...
Ich finde NEIDER kleinkariert ....
Dieter musst Du mal in einem "normalen Interview" hören .
Und Verona hat ihr Business auch alleine aufgebaut und vermarktet sich nicht schlecht ... 
NA , dir könne sie allemal das Wasser reichen ....
Dieter & Verona haben es jedenfalls geschafft ...
Ich finde NEIDER kleinkariert ....
Dieter musst Du mal in einem "normalen Interview" hören .
Und Verona hat ihr Business auch alleine aufgebaut und vermarktet sich nicht schlecht ... 

DAS finde ich nämlich auch - Dieter hat zumindest Abitur und ein abgeschlosses Studium hinter sich, so "unhell" kann er also nicht sein - und dass er Erfolg hat, sollte man ihm auch gönnen, wenn man seine Musik nicht mag...

   

 

Zitat
Er meint nur, dass die Obrigkeit das gern so gehabt hätte, nicht dass es so ist.

Sorry, dann hatte ich das mißverstanden. @ O-Two: Entschuldigung! :-\;)

Gegen die Typen aus dem Post von Nico wirkt ja ein Affe schlauer  :P

das hat nix mit neid zu tun, nur schaut euch hier um. schaut was fürn schrott im tv läuft.
doof ist auch hier g eil.

abi hab ich auch und drei ausbildungen, zum studium hats finanziel nicht gelang. bafög war nicht und eltern wollten nicht mehr als kost und logie geben da hat ma halt n bisserl studiert und mehr gearbeitet.
geld war g eiler.
 

« Letzte Änderung: 06.05.08, 16:51:31 von zzz »

 

Zitat
schaut was fürn schrott im tv läuft.

Wie wahr,wie wahr! Diese ganzen Reality-Shows, wo sich Leute gegenseitig vollmotzen- grottenschlecht!
Und überflüssiger als Wasser...... ::)

« Sonstiges: Hammer BeatboxKein Verhalten wie Dagobert Duck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...