Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie doof ist Amerika eigentlich?

Hi,

sagtmal.. wie doof ist die amerikanische Regierung eigentlich ???
Wir haben uns heute in der Schule nen Film über Amerika angekuckt...
Naja und da war mal ne kurze Zusammenfassung der tollen letzten 50 Jahre Amerikas
Paar Dinge die mich echt geschockt haben:

1.) Die USA bzw. die CIA hat Osama Bin Laden selbst ausgebildet ?! um glaube die Pakistaner zu terrorisieren ?!
Wie doof sind die denn?
Glaube es waren die Pakistaner gemeint...

2.) Im Serbien-Kosovo Krieg hat America ein Krankenhaus und eine Grundschule in Serbien bombadiert, wurde nirgends in den USA erwähnt, 1 Stunde nach dem Bombenattentat gab es ein Massaker in einer Schule in den USA, Der Präsident hält eine Rede für 14 tote Schüler in seinem Land und hatte alle Schüler und Helfer in der Grundschule und im Krankenhaus die er getötet hat schon vergessen ! Das waren aber locker über 500 !!

3.) Amerika hat eine Fabrik bombadiert bei der sie dachten dass dort Waffen hergestellt werden, wo sich nach der Bombadierung rausstellte, DASS DAS EINE ASPIRIN!! FABRIK WAR !!!!!!!!!!

Gehts noch?
Mein Kumpel hat sich immer über die Amis beschwert, hab immer gesagt dass die doch in Ordnung sind, aber das geht ja mal gar nicht
Amis sind einfach dumm -.-


Antworten zu Sonstiges: Wie doof ist Amerika eigentlich?:

Da hast du noch einiges nicht erwähnt, die USA haben z.B. die Taliban unterstützt wogegen heute gekämpft wird und noch ein paar Diktatoren in aller Welt. Aber sie waren nicht allein auch andere Regierungen z.B. China, Rußland haben sich verkalkuliert. Die unterstützen ja nach Lage, ist jemand unangenehm unterstützen sie Terroristen auf der anderen Seite usw.

Die Treffer dort, sowas gibts leider in jeden Krieg, Kolateralschäden wird das zynisch genannt. Gab auch Fälle wo die Gegner Munition bei Krankenhäusern gelagert haben also menschliche Schutzschilde - dann aber doch bomabardiert wurden. Und es gibt viele Fehlschüsse bzw. die Geschützte / Lenkwaffen treffen falsch. Das wird auch verschwiegen um die Waffenlobby nicht zu verärgern. Ja, aber wie gesagt, das ist überall so.

 ;D die sind doch nicht doof...

saudoof...finden ja nicht mal ihr eigenes Land wenn die Karte auf dem Kopf steht ::)

Osama bin Laden ist eine Kunstfigur. Hat überhaupt nix mit den bin Laden´s in Saudi Arabien zu tun...nur weiß das keiner...richtiger Name: Tim Osman...seines Zeichen so ne Art IM des CIA...naja und 9/11 hat´s ja wohl endgültig bewiesen wie dreist die Politiker(=Lobbyisten) auf der einen Seite sind und wie beschränkt die breite (mein ich wörtlich *g*), dumm gehaltenen Masse auf der anderen Seite ist.

jaja...aber die Deutschen sind doch kein Stück besser...ich mein, was hab ich davon das ein Obama in Berlin ne Wahlkampfrede schwingt und der Steuerzahler den Spaß auch noch bezahlen darf...und dann wollen die einem noch erzählen man müsste sparen...

könnte ich jetzt noch seitenweise fortführen, aber das spar ich mir...

so wie ich es verstanden haben, haben sie Bin Laden ausgebildet weil er damals auf Ihrer Seite war/gekämpft hat, gegen die Russen (dabei bin ich mir aber nicht so sicher/gegen wenn es letztendlich war, doch fing so die ganze Geschichte an)
..dann ist er gegen sie gangen, vieleicht war das von Anfang an seine Absicht.
Doch sicher nicht im Sinne der USA.
..9.11. wo haben die fliegen gelernt (USA)
wo haben die Technik gelernt (BRD).

Genau wie mit Saddam Hussein im Irak , den haben sie ja auch erst an die Macht gebracht ( gegen den Iran )

Und Bush ist auch ein Fundamentalist ...  ??? ::)8)

Wollen an den Schulen die Evolutionstheorie (Darwin) verbieten & Bibelkunde dafür machen ...

..sorry ist total am Thema vorbei (trotzdem ;))
da kommt bald ein Artikel raus, also die versuchen zu testen ob das "Gen" dieser besagten Deutschen alter Tage ::) vererbbar ist..
bin fast voll Stuhl gefallen ??? ;D8)
so wie eine Art vererbbaren Schandfleck?

Na das wär ja mal überraschend *g*

Andere glauben wieder:

Zitat
Die Jatravartiden

Viele Völker glauben, das Universum wurde von so etwas Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, dass ein Wesen namens „Großer Grüner Arkelanfall“ das ganze Universum einfach ausgeniest hat.

Die Jatravartiden, die in ständiger Furcht vor einer Zeit leben, die sie „Die Ankunft des Großen Weißen Taschentuchs“ nennen, sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen, und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Universengeschichte sind, die das Deospray noch vor dem Rad erfand.

Die Lehre vom Großen Grünen Arkelanfall hat aber außerhalb von Viltwodl VI nicht sehr viele Anhänger, und so wird, da das Universum nun mal so verwirrend ist, ständig nach anderen Erklärungen gesucht.
man wird ausgeniest. Ja so jedem seine Theorie

[/color]Quelle

..um ehrlich zu sein!
bei sowas hätte ich/währe ich lieber in einer Armee?
..hoffentlich habe ich das "besagte" Gen nicht ;D

Irgendwie hat Bush ja mehr auf dem Gewissen als Bin Laden ???

..ich denke mehr als 9/11 hat hier keiner auf dem Kerbholz!
dafür hat er sich bekannt/gebrüstet!
The International Trade Center!

achja...meinste echt?


warum hat´s dann 1 1/2 jahre gedauert einen Untersuchungsausschuss ins leben zu rufen und diesen mit lächerlichen 3 Millionen $ auszustatten??!!

zum Vergleich: bei JFK hat´s ganze 2 Tage gedauert mit ~20 Millionen $ Etat
bei Watergate waren´s 3 Tage und 50M$

bei 9/11 waren´s m.M. garantiert keine ausländischen Terroristen sondern diejenigen die davon profitiert haben und immer noch tun.

und wenn wir schon derartige Vergleiche anstellen:
9/11: ~3500 Tote
Irakkrieg unter Bush junior: >100.000 Tote andere Konfliktgebiete in denen die sich einmischen müssen mal nicht mitgerechnet.

außerdem war das einem Herrn Silverstein doch grade recht das sein 2 Wochen zuvor erworbenes Objekt (WTC) einen so "glatten" Abgang gemacht hat.
Terroristen waren das nicht...das waren die Ami´s schön selber...und selbst wenn´s bin Laden aka Osmann war dann ist das immer noch eine interne Geschichte...

..kann mir den Eintrag nicht ganz! durchlesen..
ich weiß irgendwo genau was du meinst, doch kannst du es zur Realation nicht auch mal ganz anderst zusammenknüpfen?

..diese Verknüpfungen in Realation zum eisernen Vorhang..geht mir einfach leichter zur Hand.
Luftbrücke Berlin!

versteh jetzt nich ganz was du meinst...

teil 1 bezog sich darauf das die Regierung der USA da doch ganz schön lange gebraucht hat...warum wird das wohl so gewesen sein...


teil 2 auf den "bodycount"



« Film: superhero movefriend game over »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für Üersonal Computer Memory Card International Association und ist ein Steckkarten- System für Notebook, vergleichbar mit ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...