Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

So ok es stimmt wir sollten zum Essen wieder zurückkehren, doch TheDoc hat mich schon erstaunt... es stimmt das es viele T+rken gibt die sich nicht so benehmen wie man es sollte aber es so stark es hier zu erläutern... weis nicht ob es richtig aber gut mir ist es recht! 

Da gibt es die tollsten Sachen - ich esse viel und oft fastfood, schmeckt, ist gesund und gibt Kraft - auf allen Gebieten des body, von oben bis unten. Und die Diskussion, dass man davon dick oder fett wird stimmt eh nicht.  :P



Habe ich gerade im Witze-Forum gefunden, vor 4 Jahren warst du noch anderer Meinung Peter  ;D;)

Sieh selbst:

Zitat
macht aber fett und fett stört das Denken und dann???


http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-31604-0.html#msg147080
 

Heißgeliebter Nico, hier in Lüne gibt es einen sagenhaft guten Augenarzt, der behandelt deine Augen so, dass du smileys wieder sehen kannst!!! :P;)
Wer was isst und wieviel kommt immer auf seinen Kalorienverbrauch an und ich benötige schon die Tageshälfte desselben für S E X - *fg*. :o
Ein Onkel von mir richtet sich voll im essen nach Plan, ist trotzdem fett wie s a u *g*. - aber gesund! :):D
 

Gute Argumente Peter... werde jetzt mehr essen ;D

PS: Man kann sich ja immer etwas gönnen... jeder sündigt doch ;D

Alsooo Peter  ;D;D

Deswegen hab ich immer soviel hunger und nimm nicht zu.

Du solltest Arzt werden  ;D;D;D

Peter übertreib nicht so schamlos -
um Fräulein Faust bei Kräften und Übung zu halten,
muß man nicht so viel Fastfood verschlingen
   :-[   ;D
Faust "geborgt" bei: http://www.nikosweb.de/05%20-%20Mein%20Kung-Fu/05/Image33.gif
 

« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!