Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

Nein ich bin kein direkter Nazi.

Aber mir gehen trotzdem 3/4 der Ausländer sehr stark auf den Nerv, wäre auch dafür dass ein großer Teil aus Deutschland muss.

Ist doch nicht normal dass mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche!!

Ist doch nicht normal dass mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche!!

Wie kommst du auf die Aussage?! :o 8.9% sind mehr als 91.1%?! Versteh ich nicht... das war jetzt mein letzter Post dazu. Es bringt eh nichts und hat hier nichts zu suchen.

Ich beherzige @zeeps Rat! ;)
Nein ich bin kein direkter .

Aber mir gehen trotzdem 3/4 der Ausländer sehr stark auf den Nerv, wäre auch dafür dass ein großer Teil aus Deutschland muss.

Ist doch nicht normal dass mehr Ausländer in Deutschland leben als Deutsche!!
Bleib lieber bei Hardware oder informiere dich.

OnTopic in OffTopic:
Also ich finde morgens so um 5 nachm Feiern gibt es nix geileres als MC. Naja danch kann ruhig noch was kommen ;D
Ich esse gern Fastfood. Mein Körper ist athletisch. 

 @schalker:

An dieser Stelle ist Dein Satz (wenn man mal das  ursprüngliche Thema beachtet) einfach  genial

Nein!, Man kann nie alle in einen Topf stecken 

Das schmeckt nämlich nicht, zuviele Köche verderben den Brei.

guter,es sind nur 9% also etwa 7Mio.

An unserer schule ist es aber so, dass man einiges einstecken muss von den, hauptsächlich, türken. Jedes mal nach dem Sport unterricht fehlt ein Handy, schlüßel oder Geld. Nur komisch das wir nur mit den Hauptschülern Sport haben.
Und wenn Sie dann zu fünft auf dich zukommen und du dem ersten eine reinhaust ist der rest schneller weg als du guggen kannst.
Natürlich sind das nicht nur ausländer, aber der große teil.
Ich Persönlich kenn einige Ausländer und wir sind sogar befreundet! :o 

Also mir gings nicht um eine Zahl. Sondern um mehr. Die von mir zitierte Antwort beinhaltet noch mehr Fehler. Und nicht nur diese. Deshalb der Rat von mir sich zu informieren oder Klappe halten 8)

Ich Persönlich kenn einige Ausländer und wir sind sogar befreundet! :o 
:o:o

Habe mich zurückgehalten und noch nix zu dem thema gesagt, aber nun muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben:

1. @ersböserjunge ALLE ausschließen nur weil sie eine andere politische meinung haben ??? rassist und na... ist noch ein unterschied, rassisten gehts um alle einer hautfarbe, na... wollen nur nicht dass diese hier leben, für andere länder interessieren sich diese nicht.
2. Warum macht ihr schalker oder deniz gleich so an ??? Ich meine ein Wort was im ansatz in diese richtung geht bedeutet gleich dass sie zu dieser gruppe gehören ? Nicht euer ernst oder ?!
3. zum Thema mehr ausländer als deutsche: Sicher ist es nicht so, aber man kommt sich manchmal schon vor als hätte man sich in einem anderen land verirrt. zudem sollte man auch mal die leute zu den statistiken dazurechnen die eigentlich ausländisch sind nur hier die deutsche staatsbürgerschaft bekommen haben.
4. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus welche gibt die freundlich sind - aber leider sind es auch verdammt viele die nicht so sind (und damit meine ich speziell türken, mit anderen hatte ich nie probleme bis auf den ein oder anderen engländer dessen witze ich nicht mochte)... Ich meine wenn mich jemand im bus als deutsche kartoffel bezeichnet nur weil er irgendwelche probleme hat, finde ich das garnicht mehr witzig ! Deutsche haben mich noch nie einfach mal so auf der straße, im bus etc. angemacht. Meine große wurde in der schule auch schon häufiger dumm angemacht...

Und jetzt sei mal dazu gesagt dass ich auch kein reinrassiger deutscher bin sondern eigentlich Ausländer, gut ein Elternteil kam aus deutschland, bin aber in frankreich groß geworden und somit franzose mit isländisch-deutschen vorfahren. Allerdings lebe ich auch schon seit knapp 12 jahren hier und habe auch die deutsche staatsbürgerschaft. Ich kann mich aber auch als Ausländer benehmen und muss nicht ständig den großen macker raushängen lassen, was viele leider so häufig tun !  

« Letzte Änderung: 07.05.08, 23:01:03 von TheDoc »
OK, wenn es jetzt nicht wieder zurück zum Thema Fast Food geht schließe ich den Thread.

Also wenn noch jemand zu Thema was zu sagen hat, dann jetzt.

Es ist in der Tat ein Irrtum. Guter Rat ist oft gar nicht so teuer ;)

...Dazu gehört dann noch Borsch  ;D


Es muss Borschtsch heißen.  ;)
...nur der Richtigkeit halber.
 :)
Es muss Borschtsch heißen.  ;)
...nur der Richtigkeit halber. :)

Aber man spricht es nicht so aus! ;)

Habe ich Deniz etwa als Rassist bezeichnet  ???
@ Deniz: ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ich weiß - denke ich mal - dass du kein  bist

dazu kommt das diese "coolen" türken meistens aus berlin sind, hier in regensburg sind die meisten ausländer sehr sehr nett
weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich (mein vater ist deutsch! hat nur in russland gelebt) werde von ausländern NIE! angemacht
Wenn dann werde ich schon von deutschen Bonzen dumm angemacht, wenn diese dann eine aufs maul bekommen ists dann doch deren schuld oder nicht? dann braucht  man mich auch nicht als ausländischer "verbrecher" abstempeln denn ICH wurde ja angemacht
leider gibt ist - wie schon gesagt - auch die "coolen" ausländer - ÁBER ES GIBT AUCH VIELE DEUTSCHE DIE SO SIND !!!
Jedes Land hat solche Bürger also solltet ihr mal nicht so euer maul aufreißen mit "ja die sch... ausländer" und bla bla
wollt ihr etwa behaupten dass die deutschen nicht in amerika, russland oder england oder sonst wo leben  ???
SOWAS nenne ich dumm  ::)
vergessen solltet ihr allerdings auch nicht, dass ihr außerhalb von deutschland AUCH AUßLÄNDER SEID

Mal eine Frage ? Geht es hier um Essen oder Ausländer  ::)

sag dus mir

Da ich nicht noch einige hinter Gittern sehen möchte Sag ich mal Essen.


« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...