Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Hey Leute wie ihr seht wollte ich mal wissen

was ihr so als Fastfood essen tut und wie oft.

Ich selber verzehe jetzt nicht so viel Fastfood, zu ungesund... doch 1x im Monat gönne ich mir es auch. Meistens ein Döner oder eben Mc****.

Es gibt ja viele Arten von FastFood wo ich mal ein zwei nenne:

Hamburger,Currywurst, Döner Kebap, Hot Dog, Pizza, Pommes frites.


So jetzt sagt mal ihr was ihr davon haltet.

MFG
50-Power


Antworten zu Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?:

Naja Döner ist ja noch gesund und den kann man ruhig essen !

Sonst geh ich nicht oft zu Mc donalds und co.

Currywurst mag ich nicht.

ich ha ja gehört bratkartoffeln gehören auch zu fast food??!!?? :o;D;D;D

ich geh nur fast food essen, wenn ich mitm Radl unterwegs bin

Selten. Vielleicht mal eine kleine Portion Fritten.
Oder Frühlingsrolle. Von dem, was Du nennst, niemals eine Curry-Wurst oder Pizza.
Eine Pizza kann man(n) viel leckerer selber machen. [love]

Ganz nebenbei bemerkt, es heißt : Wie oft  esst ihr Fastfood ?
 "Ich bin doch kein Hamburger, ich esse einen." :)

   

Die Grenzen sind fließend zwischen schnellem Essen und Fastfood. Ich arbeite direkt neben einem Steakhouse mit günstigen Fastfood-Preisen. Da war ich trotzdem noch nie. Aber ich esse ab und zu ne Bockwurst, Bratkartoffeln auch und schließlich auch Chips allzugerne. Gesund leb ich wohl nicht. Viel Fett aber dafür wenig Bewegung.

wenn ich keine lust hab was zu machen ist nicht so oft.
kann mal n dönertier sein oder n whopper mcd besuch ich eher ganz selten wenn es kein king gibt.
ne wurst uist mal auf dom drin, dann aber von nem tier das ich wegen der frauen hier nicht nenne. (gibt nur wieder zoff)
 

 

Zitat
Naja Döner ist ja noch gesund und den kann man ruhig essen !
dann aber bitte geflügel und ohne soße.
da iszt meist ordentlich drin.

Ab und an mal ´ne türkische Pizza (vielleicht einmal im Monat) - ansonsten & alles andere: x Sehr selten.

Hab da vorige Woche auch erst wieder ´nen Bericht gelesen...

Schon nach 4 Wochen Fast Food sind schlechte Leberwerte nachweisbar.
So schlechte Werte wie bei Alkoholkranken, schon heftig.

Was Fast Food so alles anrichten kann

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/288389.html


PS: "Fast Food" oder "Fastfood"? Hmm.

Bei mir ist es so meistens einmal die Woche. Denn wenn wir einmal länger Schule haben in der Woche, dann gehen wir meist zum Chinesen (der macht superleckere Nudeln - zählt sicher auch als Fastfood) oder wir gehen zu Subway, McDonalds oder zum Bäcker und kaufen da was deftiges, was man zum Mittag gut essen kann und wovon man satt wird (was man ja eigentlich von McDonals nicht sagen kann).

 

zum Chinesen (der macht superleckere Nudeln - zählt sicher auch als Fastfood)

Würde ich nicht unbedingt zum typischen "Fast Food" zählen. Die Chinesen essen doch meist immer alle super gesund. Genauso wie Döner, da wurde doch auch mal gesagt das dieser gar nicht so ungesund ist. Für mich is Fast Food alles rund um McDonald's und Burger King... evtl. Ansichtssache, aber na ja. 

Nun ja - ich habe da keine Ahnung von.. ;D Wenn McDonalds und das alles, dann esse ich wirklich selten Fastfood. ;)

Da gibt es die tollsten Sachen - ich esse viel und oft fastfood, schmeckt, ist gesund und gibt Kraft - auf allen Gebieten des body, von oben bis unten. Und die Diskussion, dass man davon dick oder fett wird stimmt eh nicht.  :P
Ich bin zur Zeit mit 21 Jahren 178 cm groß,
durchschnittlich 70 kg schwer
(BMI = 22,1 - Normalgewicht: BMI 19 - 24 ).
Die viel Sport treiben und immer in Bewegung sind, die können fastfood schnappern egal wieviel. :)
Aber gefährlich wird es eben für faule Säcke und Rumhocker und Dreifachschlucker. :P
Die fastfood-angebote sind hammer geil!!! :-*
Täglich einmal ist bei mir moralische Pflicht!!!*fg*. 

Ich evtl. 2 mal die Woche?
Ist utnerschiedlich
Treibe dafür dass ich fastfood esse glaube ch schoin genug Sport dahe rmach ich mir keine Sorgen
Aber mein Kumpel - Boah der kann viel essen und ist übelst dünn! der könnte von McDonalds leben ohne fett zu werden  ???
@ Orchidee: Die "türkische Pizza" nennt man auch Dürüm :) Dazu muss ich sagen - Dürüm ist göttlich  [love]
Ist noch mehr dri wie im Döner! Wobie Döner auch  [love] ist   ;D
Bin 13 Jahre alt 1,74 groß und wiege auch so ca 64 ? Keine Ahnung ob das normal ist aber Muskeln wiegen doch mehr wie fett ne?  ;D;D;D;D;D

Und wieder verwechselst du was @ersböserjunge..

Eine türlische Pizza nennt man Lahmacun! Und die schmeckt mir auch super gut. ;)

EDIT:

Zitat
Dürüm Döner („gerollter Döner“)

Ist doch egal ;D 


« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...