Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

@ Daaaniel :

Frage: Lernst Duin der Schule Russisch ?
Denn wenn Du z.B. in St. Petersburg "Borsch" verlangst, bekommst Du das Wohlschmeckende Gericht nicht !
Etwas "Doppelzischen" muß beim Sprechen schon sein.

(Aber unter Fastfood läuft Borschtsch eigentlich auch nicht...)  ;D

Da ich nicht noch einige hinter Gittern sehen möchte Sag ich mal Essen.

Willst du mir mit Knast drohen oder was
Angst bekommen oder wie?
Typisch -.-
@ Daaaniel :
Frage: Lernst Duin der Schule Russisch ?

Nein, aber ich kanns von Haus aus! Natürlich - man spricht es etwas anders aus, als "Borsch" aber nicht "Borschtsch"! Ich kann sowohl russisch lesen als auch schreiben. Borsch wird im russischen so geschrieben "борщ" - der letzte Buchstabe in diesem Wort wird ausgesprochen wie das deutsche "sch", nur etwas weicher und, wie du sagst, "zischiger". Aber keinesfalls "Borschtsch"! ;D;D;) Würde es so ausgesprochen werden, wie es im Wiki.Link geschrieben wird, würde man es im russischen so schreiben: "Борщч". 
« Letzte Änderung: 08.05.08, 14:35:35 von Daaaniel »
Willst du mir mit Knast drohen oder was
Angst bekommen oder wie?
Typisch -.-
lol nene Ich bestimmt nicht aber das Forum ist Öffentlich und es kann jeder einsehen  ;)

Wat hab ich deiner Meinung denn gemacht?
Jemand getötet? O.o
Wegen Aussagen kannst du nicht verhaftet werden außer halt "ich töte jemand" oder sowas -.-
Dazu werde ich in nem Monat erst 14 ;D

 

Zitat
Dazu werde ich in nem Monat erst 14
Jaja das is ne schöne Zeit bevor mal 15 ist. Ich hab es auch sehr genosen  8)
Jaja das is ne schöne Zeit bevor mal 15 ist. Ich hab es auch sehr genosen  8)

Und was ändert sich so sehr nachdem man 15 ist?! ???

Ne werte mal, Ich glaube ich werf grade irgendwas durcheinander. Lass mach mal denken, melde mich nacher nochmal  ;D

Wenn du 14 bist, bist du strafbar

@ersböserjunge Deine Posts sind ziemlich witzig, widersprichts dich ja halb da du deine Aussagen mit Vorurteilen begründest...
Okay bist dafür halt noch ein kind, da hat man oftmals nicht das nötige bewusstsein.
Und nein brauchst dich nicht gleich aufregen, dass war keine beleidigung sondern eine Fesstellung !

@schalker Lass dich nicht untergriegen, wenn einige denken dass das ein Grund dafür ist dich zu meiden oder laufend gegen dich anzureden solls so sein. Nur leider gibts dafür keinen grund, verboten ist deine meinung nicht wir leben immernoch in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung etc. ! Aber wenn einige dass verbieten wollen, dann wäre ich dafür dass man die Grünen verbietet...  

Bin nunmal der Meinung das N*zis einfach falsch denken
 

Die größten Rassisten sind immer noch die Ausländer!!

Zb. Türken  >:(>:(

 

Zitat
Bin nunmal der Meinung das N*zis einfach falsch denken
Falsch denke ja nicht unbedingt aber falsch Handeln auf jeden fall  ;)

Aber ich finde das gehört hier nicht hin wie wir politisch Eingestellt sind oder ::)

ich sag jetzt einfahc nix mehr

^^ Richtig!!  (war @schalker)


« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...