Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?

Wie oft ist ihr Fastfood?

1x am Tag
1 die Woche
2x die Woche
3x die Woche
Mehr als 3x die Woch
1x im Monat
Gar nicht
Sehr selten
Thema geschlossen (topic locked)

Nein - du isst aber Frühlingsrollen nicht, weil du sie einfach nicht magst! Schalker hat da aber anscheinend andere Gründe - wieso will er uns die bloß nicht sagen?!

Wer von uns hat gesagt, dass er ein Nazi ist (ausgenommen @ Bääm)?

Nur finde ich diese Einstellung einfach nicht richtig..

@ z.T. davorgeschriebenes:
Am besten läßt man in diesem Thread die Politik mal außen vor.
Beim Essen soll man auch keine Probleme wälzen, sondern es  genießen.

Als wohl einziger Türke im Forum finde ich das schon etwas übertrieben.

Diese Formulierung finde ich etwas übertrieben, da sind mit Sicherheit mehr !  :D

An der türkischen Küche finde ich die Kombination von würzig-herzhaft mit frisch/sauer so lecker. Gibt's tolle Rezepte.

Für das Fastfood bedeutet das:
Wenn schon ein Börek oder Kebap, dann natürlich mit Ayran dazu. :P (lecker)



 
dann natürlich mit Ayran dazu. :P (lecker)

Habe es mal probiert. Es ist mir etwas zu salzig.. ;D Aber türkische Küche ist echt lecker! Und der Verkäufer, bei dem "Stammtürken" ist suuper nett. Da schmeckt das Essen noch mal besser.. ;D

Ich wette, mit russischer/orientalischer/persischer Küche kennen sich hier viele nicht wirklich aus. Ich schon - und ich kann es euch nur weiter empfehlen! ;)

Russisch? Da ist der König wohl Pilmeni oder Manti - Welcher Russe das nicht kennt ist kein Russe - Dazu gehört dann noch Borsch  ;D

Mante gehören schon zur persischen/orientalischen Küche. Die meisten Russen kennen das garnicht.. ;)

Mante werden bei uns auch beim Jugoslaven angeboten. ;D

Ich kenn keinen Russen der keine Mante kennt ;D

Weil die alle wahrscheinlich aus Kasachstan oder so kommen..

Hier ein Rezept zu Mante..

http://www.webkoch.de/rezept/26322

Ich verstehe bloß nicht, warum die dort türkische Mante heißen. Gibts die in der Türkei auch?!

Aber vorsichtig! Ich würde die nur essen, wenn man am selben Tag nicht irgendwo hin muss... haucht, nachdem ihr die gegessen habt, keinen an! ;);D

"ich hasse türken" - falls du sowas mal von dir gibst
Nein!, Man kann nie alle in einen Topf stecken 

Richtig, es gibt so Türken und so Türken.
Ich kenne auch Türken die viel netter sind als Deutsche.

Aber die meisten Türken sind halt dass gegenteil und denken sie hätten sonderrechte in Deutschland.

 

Kenne auch ein paar davon - aber ein Kumpel von mir z. B. der ist so ei unglaublich guter Kumpel und so...
Trotzdem denke ich das du ein Fascho bist 

Meinst du mich ??


Fascho ??

lol nein deniz dass du kein fascho bist weiß ich ^^^
ich mein herr schalker^^

Ich glaube du kennst mich noch net so jut wa  ;D

verwirrt ??? ??? ???

Guter vs. Böserjunge ;D;D;D

ich dachte das wird ein 4fachpost und wollte mich schon beschweren gehn ;D

Ich glaube du kennst mich noch net so jut wa  ;D

Bist du etwa einer, oder wie meinst du das? ???

« Computerhilfen: Neu im Witze-Forum: Der Zufallswitz !!!Wachskabinett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...