Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: laut

hab voll den flash von gestern.
goa volle lautstärke.
5.1 200 watt voll aufgedreht.
es klingelt.
fragt nicht, wie ich das gehört hab.
an die tür.
ok sry zu laut mach leiser.
neeeeee
hey coole muke wer woher darf ich mir die cd brennen.
lol
das sind nachbarn.


Antworten zu Musik: laut:

hätte ich auch mal gerne  ;D
Unsere Sekte die nachts laut betet und Klavier spielt macht das bestimt nicht mit ohne Gottes Segen  ::)

Unsere Sekte die nachts laut betet und Klavier spielt...

Was? Oh Gott, da würd ich aber´nen Knall kriegen.  :-X

Bei mir hier war das einmal, hatten welche Party gemacht (schräg gegenüber, also nich im gleichen Haus, aber tierisch laut), grad neu eingezogen und das wohl auch gefeiert. Da haben mehrere hier die Polizei gerufen - nu wissen die wenigstens das dat so nich geht hier.  Ansonsten hab ich Glück hier, sehr ruhig, auch an den Wochenenden. 

Das schlimme is das die leute singen wenn du mit denen Redest, die beachten dich dabei eigendlich garnet  ::)
Da ich aber weiß das das Franzosen sind habe ich auch schon mal das Richtige Lied laut aufgedreht  ::) Ich glaube zzz weiß welches  ;)

Ganz ehrlich - bin kein Rassist - aber mir gehen die meisten Franzosen irgendwie sowas von auf die Nerven
Und die Sprache von denen erst da könnt ich nen Anfall bekommen echt  :-X

Zu der Musik...
Naja hier bei uns beschwerrt sich eigentlich fast keiner - bis auf die alte Wagmüller.... die beschwerrt sich wegen ALLEM!!!!
Aebr inzwischen mach ich der gar nicht mehr die Tür auf und Polizei ruft sie eh nicht  ;D


« Computerhilfen: probComputerhilfen: Beiträge aufräumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...