Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Keinen Geburtstag mehr verpassen?

Unterhalb der Freundesliste im Home-Bereich werden jetzt die nächsten Geburtstage angezeigt - sobald der "Geburtstags-Haber" auch in der Freundesliste ist, und ein Datum bei "Geburtstag" eingetragen hat.

Da ich ja nicht so super in Mathe bin, kann natürlich bei der Berechnung noch ein Fehler sein - falsche Angaben bitte hier melden! :-)


Das könnte dann z.b. so aussehen:
 

« Letzte Änderung: 18.05.08, 12:59:42 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Keinen Geburtstag mehr verpassen?:

Coole Idee! Super, nico! ;):D

Nico hat et einfach drauf !!!  :D


Klasse!

Super Idee, super umgesetzt!  :-*  Und der Smiley dazu is ja auch obersüß.  [love]

Kleines Update: Zum leichteren Lesen wird jetzt auch "heute" und "morgen" angegeben, wenn der Geburtstag sehr nahe ist - ansonsten die Anzahl der Tage (max. 5).

Sehr nützlich  :)

Dann hat man keine Ausrede mehr. 8)


« bewerbungInternet: weblin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...