Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: weblin

Wollte einfach mal was neues hier vorstellen. Past ja auch zum Thema Ch chat den kein Mensch nutzt. Dachte mir das    Weblin doch eine tolle Sache ist. Wer will kann es sich ja mal anschauen  ;)

   

« Letzte Änderung: 17.05.08, 12:59:23 von schalker1904 »

Antworten zu Internet: weblin:

Hey Schalker,
ich dachte du kannst nicht mehr online kommen!

Hey Schalker,
ich dachte du kannst nicht mehr online kommen!
Doch. Hab jetzt DSL 16000 mit der Geschwindichkeit von DSl 1000. ISt also alles wie immer  ;) 
« Letzte Änderung: 17.05.08, 14:54:01 von schalker1904 »

Na das ist ja schön. Von weblin halte ich nicht so viel, aber egal. ;)

Wollte einfach mal was neues hier vorstellen. Past ja auch zum Thema Ch chat den kein Mensch nutzt. Dachte mir das    Weblin doch eine tolle Sache ist. Wer will kann es sich ja mal anschauen  ;)

Klingt witzig. *g* Werd ich mal ausprobieren - danke für den Tipp.  :)

Auf jeder Seite? Genial, da bin ich ja echt mal gespannt.
Wenn ich dann auf Google bin müsste die Seite ja proppevoll sein (je nach dem wie bekannt weblin schon ist).  ;D

Also bei Seiten wie google , ebay oder youtube wirste bald erschlagen. leider ist hier noch nix los aber ich hoffe das sich das mal ändert  ::)


« Computerhilfen: Keinen Geburtstag mehr verpassen?Sonstiges: Zahlungsart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...