Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach du meinst meinen hinergrund da ? nenene mann kann es auch übertreiben. Schalke soll froh sein wenn sie Geld von mir bekommen und ich ''Werbung'' für Schalke mache  ;D

NA JA , warte es ab , bis jemand mal was auf deiner Seite missfällt ...
Dein Risiko ... ich UNKE nur rum ...  ::):-[8)

Est ist kein Bild was ich von schalke ''geklaut habe''.
Ich habe es von einer Privat Person bei google geklaut und man dürfte es weiter verwenden stant da mal 

SCHALKER: schon gemerkt daß Deine Signatur wieder den ganzen Nachmittag klemmt????????   ::)

ES IST EGAL , woher Du das hast , glaub es mir einfach .....
Klick auf den Link zu "verwenden von Logos" ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html#msg1134159
Gilt auch für eine Private Seite , nicht nur für C-H ...

Ansonsten ... war eigentlich nur ein Tipp zum erwachsenwerden ...

« Letzte Änderung: 22.05.08, 18:06:10 von HCK »

 

Zitat
SCHALKER: schon gemerkt daß Deine Signatur wieder den ganzen Nachmittag klemmt?
Zitat
der rödelt hier enorm bei deiner signatur, was los?

war doch mein reden/schreiben.
 

Denke nicht dass Schalker seine Persönlichen Daten bei einer Gratis Homepage preis gegeben hat.

Also wird dem auch nix passiern.

So hab alles geändert.

 

Zitat
SCHALKER: schon gemerkt daß Deine Signatur wieder den ganzen Nachmittag klemmt

Danke für den Tipp. scheint wohl techniche Probleme zu geben ^^.
Werde erstmal die Schalke Signatur wieder nehmen

 
Zitat
Denke nicht dass Schalker seine Persönlichen Daten bei einer Gratis Homepage preis gegeben hat.
Doch das habeich gemacht da ich glaube verpflichtet bin meine echten Daten zu nennen wenn ich mich registriere oder nicht ? 
« Letzte Änderung: 22.05.08, 18:36:42 von schalker1904 »

Jedasmal , wenn Schalker seine Page anpackt , liefert er seine IP mit .
Eine Anfrage beim Provider (dem die IP gehört) und man hat ihn ..
Es haben anscheinend immer noch nicht alle begriffen .....

.

Zitat
... glaube verpflichtet bin meine echten Daten zu nennen wenn ich mich registriere oder nicht ?

Doch !! - Ansonsten wäre es keine Registrierung. Wenn Rückfragen notwendig sind und Du wirst nicht erreicht, wäre das zumindest die "letzte Minute" der kostenfreien Nutzung.
(Das Fell wird man Dir nicht gleich abziehen - etwas Ehrlichkeit aber doch vorausgesetzt.)
SCHALKER: schon gemerkt daß Deine Signatur wieder den ganzen Nachmittag klemmt????????   ::)
@ pittiplatsh
Der Server scheint die Grätsche zu machen  ::) 

« Premiere ändert erneut seine Verschlüsselung.Angriff der Tiermenschen und Klonkrieger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...