Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die biiber brüder

man die sind gott
schaut und lacht
http://www.myvideo.de/watch/2732824/Die_Biber_Brueder_Baumtagsgeschenke_05

die reizen auch so die bauchmuskeln und alles was man zum lachen benötigt. 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 06:13:49 von zzz »

Antworten zu die biiber brüder:

Kann man auch einfach im TV sehen (Kika). Wobei ich Shaun das Schaf auch gut finde.

ne auf nick liefen die heute die ganze nacht. grins

lol doc, irgendwie sind wir hier doch alle n bisserl bluna

« Letzte Änderung: 01.06.08, 08:14:09 von zzz »

Hahahaha Shawn das Schaf ist die geilste sendung nach Spongebob und simpsons sowie scrubs ;D

Ich hab vorhin Spongebob geguckt, find den genial, total süß, seine Art und so. *g*
Wollte heute eigentlich mal länger schlafen, aber nüscht is, na egal.

Der Schwamm ist auch Kult ja :-)

das schaf hab ich noch nicht gesehen, muss ich wohl mal schawn

Als ich kleiner war hab ich keine Folge der Brüder verpasst - genauso wie bei Spongebob ;D


« Samenspender 11604 erzählt seine BeweggründeComputerhilfen: Wozu gibt man hier Hilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...