Sonntach geh' ich trotzdem zur EM-Party (privat und Fans verschiedener Nationen vertreten).
Aber Fähnchen? Nö, gibt's nicht!
Ach so, einen neuen Flat gibt's auch nicht.
EM 2008: Schon im EM Fieber? – Seite 5
LOL nicht schlecht das, der Ball ist geplatzt, hat man auch nicht so oft gesehen.
Hab leider zu spät reingeschaltet..

Aber wie Giovanni den Gegner abgezogen hat..

7:1!
Ahhh..
Wir sind im Halbfinale...
Irgendwie habe ich dabei schon an das Finale gedacht..

Naja - sollte mal schlafen gehen...
Sonntach geh' ich trotzdem zur EM-Party (privat und Fans verschiedener Nationen vertreten).
Aber Fähnchen? Nö, gibt's nicht!
Auch nicht auf der bunten Käseplatte ?
Noch witziger wäre das am Dienstwagen.Natürlich nicht erlaubt.
hehe weis net ob es erlaubt ist aber denk nicht.. ???
| « Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauern | EM 2008: Spielplan » | ||


War das nicht das Geschäft, wo ein paar Millionäre spuckend auf einer Grünfläche herumrennen (oder schleichen)?