Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tipps gegen Fieber ?!

Wer von euch hat vielleicht en paar Tipps für mich um mein Fieber los zu werden ?  :'(


Antworten zu Sonstiges: Tipps gegen Fieber ?!:

Gesund werden... Kalte Wadenwickel

und ab ins Bett !

Voll komig ich hab kein Schnupfen,Husten, Halsschmerzen oder sonst was, jetzt aufeinmal Fieber.

Ich lieg im Bett, mim Laptop.

Der wird zu warm und du denkst es sei Fieber ?

http://www.ab-insbett.de/

Hab eben wo ich nach hause kam gemessen, 38,2 grad.

Naja ich geh schlafen.

Bei "echtem Fieber" :
viel trinken (Wasser)
schlafen -> Notebook aus
und  ruhen

Unterstützend 2 Kügelchen Belladonna (Homöopathie) im Mund zergehen lassen -
gibt's auch als Zäpfchen.

Bis 39,5° C kannste gehen, ist gut für den Körper, wenn's mehr wird, würd ich mal zum echten (nicht virtuellen) Doc gehen.

Kann ja alles Mögliche sein.
 z.B. Drei-Tage-Fieber oder so.

Schreibt Ihr morgen eine Arbeit ? ;):D;D8)

Achso: Gute Besserung !

« Letzte Änderung: 02.10.08, 06:17:01 von zeep »

Hab mir vorhin auch grad erst Fieber gemessen - fühl mich komisch, so heiß im/am Kopf irgendwie... aber is nix, hab eher Untertemperatur (35,7).

Wenn's nicht besser wird geh lieber zum Arzt @ersguterjunge!

Gute Besserung!  :-*

PS: http://www.medizinfo.de/kinder/fieber/allgemein.htm#fiebersenkung

 

Zitat
Schreibt Ihr morgen eine Arbeit ? Wink Cheesy Grin Cool 
haben Ferien  :)

Vitamin C
Fliederbeer-Grog
Chinaspin ggf VIEL Tonic trinken

Arzt aufsuchen !!

http://www.google.de/search?q=fieber+senken+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Nicht teuer - hilft aber:

Paracetamol

So die Nacht war kaum auszuhalten. Jetzt gehts wieder kein Fieber mehr, nur Kopfschmerzen. Soviel Glück wie ich immer in den Ferien hab, werd ich heut Abend wieder Fieber haben.

Naja Danke für die Antworten  :-*

Zitat
Hab eben wo ich nach hause kam gemessen, 38,2 grad
leichtes fieber

Zitat
hab eher Untertemperatur (35,7)
Hypothermie

und immer schön im po messen, weil dort am genauesten. 8)

 

Zitat
38,2 grad.

das nennst Du "Fieber"? Lächerlich! Damit gehe ich noch zur Arbeit... ::)

Ja wenn du dass kein Fieber nennst,dann weiß ich auch nicht.
36,5 ist normal Temperatur, ab 39 ist hohes fieber. Davon abgesehen wäre ich damit auch in die Schule gegangen ;-), hab aber Ferien.


« Weihnachten? 4 Spiele umsonst!Sonstiges: Süßigkeiten zum Frühstück ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...