Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Schon im EM Fieber?

Und, schon im EM-Fieber? Ihr schaut euch doch "Die Spiele" an, oder? Geht ja in genau einer Woche für uns los - hat schon jemand ein paar EM-Song-Empfehlungen (YouTube z.B.)? 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 21:05:54 von nico »

Antworten zu EM 2008: Schon im EM Fieber?:

Naja - noch nicht ganz. Aber es fahren schon wieder vermehrt mit Deutschlandflaggen geschmückte PKWs rum.. ;D

Stimmt, das sind die reinen Spritfresser die Fahnen. EM, na ja Fieber hab ich schon, von der Hitze, aber "EM" interessiert mich weniger als das Rind was grad auf dem Feld rummuht. Gibt wieder ein ziemlich bescheidenes Sommerloch-TV aber sonst, ich wünsch den Fans Spaß dabei, aber halte(t) mich da raus.

Sowas überlaß ich den Kollegen und Nachbarn. ;)
Täglich werden die orangen Wimpel an den Häusern mehr…
 

hab grad IM fieber. hallo gregor und das sommerloch.

Na gut, dann fang ich mal an, zwar von/für 2006, aber trotzdem super: WELTMEISTER!


http://www.youtube-nocookie.com/embed/LlIipr40y6E

hatte schon den neuen gepostet

http://www.youtube-nocookie.com/embed/NE-csj90UjY

Zitat

mal bei google allemann elton eingeben, seid sofort im ch

scheint hier mehr klicks zu geben als bei you....   ;D
   
« Letzte Änderung: 02.06.08, 01:12:07 von zzz »

Sorry bin kein Fußballfan, aber die habe doch alle ein an der Klatsche mit diesen blöden Fahnen usw.
Das ist ja wie bei der WM, und wenn die Deutschen dann wieder eine Klatsche kriegen geht das Geheule wieder los.
Warum macht ihr Männer euch da immer so viel Stress und dann diesen gebrülle :o:o Aber na ja es sei euch gegönnt! :-*

Ich hasse Fußball 8)
Es lebe BASKETBALL ;D
Aber ein gutes hat die EM ja: Media Markt hat ein unglaubliches Angebot - Bei jedem Gerät dass du bei Media Markt kaufst ab 500 € bekommst du 100 € für das Gerät zurück pro Tor dass die Deutschen machen

Ich werd mir gleich mal nen Rechner kaufen und mit dem Geld das ich zurück bekomme den neuen Rechner aufrüsten ;D (falls ich mein Vater dazu überreden kann. lol)

Aber nur für jedes Tor im *Finale*. Also würde ich nicht mit einer Erstattung rechnen...
Hehe ich stell mir gerade vor: Der Traum jedes deutschen Fußballfans und der Albtraum für MM; EM-Finale Deutschland - Holland 12:3  ;D

Achso na dann lass ich das lieber mit dem Kauf, dachte bei jedem Tor ;D
Naja wäre auch ein Riesen Verlust für MediaMarkt

Naja wäre auch ein Riesen Verlust für MediaMarkt

Glaubst du, die zahlen das selber? Dafür gibts garantiert eine Versicherung, die im Notfall einspringt...

Und: Gibt es hier denn KEINEN, der sich auf die EM freut?

Doch, hat man doch einen schönen Grund in der Bundesliga freien Zeit gemütlich mit ein paar Freunden in der Kneipe zu sitzen und den Frust der Woche abzulassen beim allgemeinen Gelästere. Und das dann noch mit etlichen weiteren "Trainern" um einen herum  ;D  ;D
Das Ergebnis ist mir dabei egal, da steht der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund


« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...