Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein anschluss

also, mich wundert ja, das sich hier noch niemend zu dieser affaire gemeldet hat.

telekom

geht euch das nichts an, oder am anus vorbei?

ich bekomme kotzkrämpfe.
dieses unternehmen ist zwar eine aktiengesellschaft, die mehrheit gehört aber wem?
man schäuble, mach weiter so, mit der datensicherung. 


Antworten zu kein anschluss:

na ok, nicht so interessant, wie ein kind, das im see ertrinkt weil mami die aufsichtspflicht verletzt hat.
ich wette das kommt in den nächsten tagen gross in die medien und alle welt wird sich wieder aufregen. dabei werden die wichtigen sachen wieder untergehen.

ok, bevor ihr anfangt zu motzen, das bsp ist nicht das beste, aber achte drauf wie das thema untergeht und wie schnell.

na, mal schaun, was brot und spiele für eine abwechslung geben.

da antwortet wahrscheinlich niemand drauf, weil es den kleinen leuten(noch) nicht an den kragen geht.
in erster linie war es ja die schlips-maffia die bespitzelt wurde.

Ist auch so, dass die Masse der Leute wohl nichts anderes erwartet haben in so einem Konzern. Wie man liest ist sowas Gang und Gäbe auch in anderen Unternehmen. Ab einer gewissen größe werden Leute überwacht (Lidl & Co.) oder eben noch genauer bespitzelt. Die Chefs werden unter Druck gestellt, sie sollen die Lücken rausfinden, aber die kapieren nicht, dass man deswegen nicht zu solch illegalen Mitteln greifen darf. Das kreide ich denen an, mangelnde Intelligenz um das zu verstehen. 

das schlimme is ja das die verantwortlichen mal wieder vo nix gewusst haben wollen das deren "Auftrag" mit solchen mitteln erfüllt wurde/wird...

und ja, brot und spiele werden wieder mal alles vergessen machen  >:( und die verantwortlichen kommen mit ner geldstrafe davon...als ob die das jucken würde wenn die mal par 100k € abdrücken müssen

Nicht nur Telekom. Auch die Bahn soll die gleiche Firma für Bespitzelungen beauftragt haben.
Mal sehen ob noch andere folgen!

Das erste mal fühl ich mich wohl bei Arcor :x

WIESO ... wem gehört Arcor denn heute ?
Und Du glaubst , dass die ihre Daten NUR für die Rechnung nutzen ??
Träum weiter ...

Jetzt hast du mein Wohlfühl Gefühl zerstört ...
Werde mal wieder meinen PC reinigen ... 

ABER .... mit Wasser und Seife !!  :o::):D
Viren sind bekanntlich Wasserscheu ... wenn ich meinen PC untertauche , sind die WEG !! ( leider auch alles andere  ::):-[  )

Werd ich mal probieren 8)():-)

Uh sehr genial die Videos....

 

 ;D;D;D;D


« Sonstiges: F 1?ZENSUR? : Textentstellung durch EDITs ... !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...