Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB anschluss meldet mir es sei kein Hochgeschwindikeits anschluss! Warum?

Ich habe Windows XP prof. Pack1.Wenn ich meinen Wireles Stick (D-LINK) in den USB anschluss stecke bekomme ich die meldung das es kein Hochgeschwindigskeits anschluss seie und Dieser nur langsam ausgführt werden kann!Mein USB Controller ist ein SIS 7001 PCI Open host Cont.Was mus ich tun um das zu ändern? Funtionieren tut das ganze aber mit nur 11MBits ???



Antworten zu USB anschluss meldet mir es sei kein Hochgeschwindikeits anschluss! Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unterstützt dein Board überhaupt USB 2.0 ?
SP2 sollte ebenfalls installiert sein.

Warum nur mit 11 Mbit gesendet wird liegt aber nicht am USB sonder an der Verbindung zum Router. Evtl. zu schwach.

Ich hab auch sp1, daran lieghts nicht, du musst auch ein board haben, das ubs 2.0 unterstützt. die fehlermelung kommt deswegen, weil du ein usb 2.0 fähiges gerät an einen usb 1.1 port gesteckt hast. hast du den stick hinten an den regulären anschlüssen, oder an einenm front-usb? poste am besten auch mal dein board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit SP2 wurde noch so einiges am USB 2.0 gemacht.

Außerdem wurde der Support von MS für SP1 in der Zwischenzeit eingestellt.

ja, ich weis, das microsoft schnell damit ist, support einzustellen, sieht man ja an win 98 :-\. das die noch am USB 2.0 was verbessern mussten, wusste ich nicht :-[, danke für die info ():-).

Vielen Dank für die Info! :) weis jetzt was zu tun ist :D


« Neue Lüfter!aber diese?selbstgebaute externe festplatte nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!