Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: F 1

Was sagt uns eine Rote Ampel ?

Richtig: Stop

Was sagt der § 1 der Straßenverkehrsordnung ?

Richtig: Wer auffährt hat Schuld ( Vereinfacht ausgedrückt )

 ;D;D;D

Hamilton hat's vergeigt.  8):P

mfg  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: F 1:

Ich dachte immer F1 ist HIlfe

Ja Dock hast recht,die gabs dann auch um das Gerümpel zu beseitigen.  ;);D;D

mfg  Burgeule

 

War aber ein geiles Rennen, ich meine:

1. Kubica / 2. Heidfeld / 3. Coulthard (;D)

Kubica okay das war abzusehen, für Nick schmerzlich war dem Sieg nahe. Coulthard hätte niemand dort erwartet, dank der Strategie und dem einstop Rennen war aber für viele heute was drin. Mal ehrlich: mit Glock auf der vier, Barrichello auf der sieben und Vettel als achter hätte auch niemand gerechnet. Massa auf der fünf und Trulli auf der sechs sind ja vergleichsweise normale Erfolge.

Für Piquet dürfte es wohl endgültig das Aus sein: jetzt ausgefallen und vorher schon sehr schwach - Renault scheint weiter unglaublich unzufrieden über den Brasillianer zu sein. Dafür konnte sich Nick rehabilitieren (auch wenn er wieder hinter kubica bleibt) und auch Coulthard gewann endlich mal wieder ein Duell gegen Webber.

Geiles Rennen ;D (wegen der Chancengleichheit und den dummen patzern von Hamilton, Raikkönen und co.)   

« Letzte Änderung: 08.06.08, 21:43:56 von TheDoc »

« Sonstiges: Juhuu - Habe meine Praktikumsstelle!! Trz. noch fragen..kein anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...