Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer ist euch sympathischer?

Welcher Mannschaft gelten eure Sympathien mehr?

Niederlande
15 (71.4%)
Italien
1 (4.8%)
egal
5 (23.8%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 24.06.08, 18:38:19

war klar, hab eben dein profil angeschaut :)

aber nicht alle deine landsleute reagieren so wie du.

und das die briten besser sind als wir(als touristen), wage ich zu bezweifeln.

aber wie man sagt, man soll nicht alle über einen kamm scheren.
aber du siehst trotzdem, die deutschen sind bei euch.
die haben auch wirklich super gespielt und drücke ihnen, natürlich hinter D, die daumen.
 

@heinzi:

Zitat
die deutschen sind bei euch
Stimmt, die wohnen sogar dort. ;);D:-*

 
aber nicht alle deine landsleute reagieren so wie du.

Also: gefrozzelt wird in Holland über Deutsche natürlich immer gerne…
 und beim Fußball möchten sie auch gerne besser abschneiden als die 'östlichen Nachbarn', da fallen schon mal härtere Töne -
eben Fußball- ;D

zum Thema
@ Peter:

Mir wäre beim Fußball diejenige Mannschaft sympathischer, die  besser spielt im Sinne vom Einfallsreichtum und Mannschaftsgeist, da ich aber die Spiele nicht anschaue, kann ich da niemand "sympathischer" finden.
 
« Letzte Änderung: 11.06.08, 00:50:41 von zeep »

Ich war für > Sverige <.... sorry! 8)

Noch mal was zum Thema Italien...  ():-)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/JpOruebd6mQ

Aber ich sehe das genauso wie zeep..

 

Zitat von: zeep
Mir wäre beim Fußball diejenige Mannschaft sympathischer, die  besser spielt im Sinne vom Einfallsreichtum und Mannschaftsgeist..
« Letzte Änderung: 11.06.08, 18:15:07 von Daaaniel »

Hallo, interessant ist doch aber, dass unabhängig von den Texten hier noch nicht einer  f ü r  Italien gestimmt hat!
Naja, die Umfrage läuft ja noch ne Weile.
Bin gespannt. ;)

und wer heute abend, döner oder rösti?
heut bin ich für döner.
 

@ zzz:
 Wenn ich vorschlagen dürfte -
wollen wir es hier mal nur bei der Befragung nach Italien und Niederlande lassen?
Danke! :)


« ::: Happy Birthday heinzi :::Lesetagebuch: Suche Empfehlungen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...