Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer ist euch sympathischer?

Welcher Mannschaft gelten eure Sympathien mehr?

Niederlande
15 (71.4%)
Italien
1 (4.8%)
egal
5 (23.8%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 24.06.08, 18:38:19

Wer ist euch sympathischer?

Hallo Fußballfans,
Das Spiel Niederlande  - Italien ist vorbei, ihr habt es bestimmt alle gesehn.
Hier gehn bei uns die Sympathien heftig auseinander und deshalb interessiert mich mal,
wem eure Sympathien mehr gelten: Niederlande oder Italien
oder ist es euch egal?!
Danke euch!


Antworten zu Wer ist euch sympathischer?:

Ganz klar für mich Niederlande, mag Italien i-wie net!

seit der WM ist Italien bei mir unten durch ;D;D;D

Aber die Pizza kommt immer noch aufn tisch ;) 

Naja in Sachen Fußball hasse ich natürlich Holland. aber Seit der WM hasse ich Italien genauso  ;D

Mag einzelne Spieler der Niederlande.
Die Italienische Liga finde ich langweilig und müßig, die Spieler sind recht okay, finde aber keinen von denen so richtig gut (außer Cannavaro, der für mich der beste innenverteidiger der welt ist). Sie spielen auch keinen ansehnlichen Fußball, dazu die Schauspielerei und das ständige meckern - nein Italien ist nicht meine Fußballnation (das land mag ich im übrigen auch nicht!).

Ganz klar die Niederlande !  

Ganz klar Niederlande  :)
guckt euch mal an wie die niederlande gespielt hat.

Z.b beim 2:0

Auf der linie gerettet-direkt weitergeleitet auf den rechten verteidiger-der direkt auf den linken mittelfeld spieler-der direkt langer pass auf rechts außen an den strafraum-snejider hat den dann reingemacht.
Sowas nennt man einen überragenden Konter  8)  :)
Niederlande hat eh die geilste Fußballausbildung sieht man ja an den Spielern allerdings kamen die früher nicht so weit weil früher 11 einzelakteure auf dem platz standen. Gestern stand 1 TEAM auf dem platz ;)

und zu italien muss man ja nicht mehr viel sagen seit der WM ;D

Ich muss sagen. Die Holländer spielen schönen und erflogreichen Fußball  ::)

Ich muss sagen. Die Holländer spielen schönen und erflogreichen Fußball  ::)

Sehe ich auch so.

Italien hat gestern, keinen guten Fußball gespielt.Schlechte Pässe und kein gutes Teamplaying.
 
seit der WM ist Italien bei mir unten durch ;D;D;D

Aber die Pizza kommt immer noch aufn tisch ;) 



Genau,das ist auch meine Meinung.  >:(>:(>:(

mfg  Burgeule

seitdem wir im urlaub 2006 in italien mit "schade deutschland alles ist vorbei" begrüßt wurden und ich merkte dass in Italien selbst in den nobelsten schuppen die pizza grottenschlecht schmeckt, mag ich das land nicht mehr  ;D
hier bei der pizzaria um die ecke schmeckts 100x besser..
außerdem haben sie Frings angeschwärzt

ich scheue mich zwar das zu sagen, aber : Gut gemacht, Holland  :P 

Das ist irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera... aber ich bin/war eher für Holland. Bei Italien reden alle immer nur wie toll die sind und taktisch und spielintelligent und wie schön die Carpaccio spielen... nee, bin jetzt nicht der große Fußballfan dass ich das beurteilen könnte aber jedes Mal wenn ich Italien spielen sehe spielen sie sch... aber gewinnen trotzdem. Das sollte eigentlich nur Deutschland dürfen ;D

auch wenn der gepostete son im anderen threat was anderes sagt, ich war für holland und die pizza beim spiel hat geschmeckt.

Es soll auch ne neue EM Pizza geben und zwar mit:

nichts drauf ;D
 

ich bin geteilter meinung.
die italiener haben ihre kultur, ihre arroganz, ihre ekelhafte lautstarke präsenz, südländer eben.
die holländer/niederländer hassen uns, warum auch immer.
sie erwarten/ oder haben schon, grosse einkommen durch uns, von wegen tourismus, werden aber erniedrigend behandelt.
wenn deutschland verlieren würde, wäre ich auf der seite der holländer, hoffentlich liest oranje das.
da sieht man, dass auch deutschland zu holland hält.

fällt mir grad ein: ausserdem lassen die holländer auf unseren autobahnen immer die "..." raus.

die holländer/niederländer hassen uns, warum auch immer. 
Das hat sich inzwischen aber deutlich geändert. ;)
 
Hier leider nur 'ne ältere Quelle, aber jenseits des Fußballes wird das Bild der Holländer von 'den Deutschen'  immer positiver.
Hatte einen ndl.Artikel darüber gelesen, bezog sich auf die Prozentwerte an Sympathiepunkten innerhalb der letzten 10 Jahre -Tendenz: steigend für die Deutschen .
http://www.welt.de/print-welt/article540133/Hollaender_finden_Deutsche_immer_sympathischer.html

Zitat

sie erwarten/ oder haben schon, grosse einkommen durch uns, von wegen tourismus, werden aber erniedrigend behandelt.

 Zum Tourismus:
 
Zitat
Übernachtungszahlen in Deutschland 2006: Dabei sind es vor allem Touristen aus dem kleinen Nachbarland Niederlanden, die die Kassen der Hotels klingeln lassen.…
Ungeschlagen auf Platz eins und weit vor anderen Nationalitäten liegen die Niederländer => 8,4 Millionen und damit 17,5 Prozent der ausländischen Gäste.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,404564,00.html

 

« ::: Happy Birthday heinzi :::Lesetagebuch: Suche Empfehlungen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...