Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abendhimmel = tolle Stimmung !!!

Wie seht ihr dieses neue Foto von mir?

                     

Antworten zu Abendhimmel = tolle Stimmung !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild ist sehr kontrastreich, es verlangt viel ab, ein Bild so gut aufzunehmen (auch von der Kamera), super gemacht :)

Allerdings fehlt ein wichtiges Detail meiner Meinung nach : Die Sonne.

Gut, das wird man wohl nicht so ganz reinbekommen, weil das Bild sonst ein wenig überbelichtet werden konnte, aber sowas gehört halt einfach in einen Abendhimmel hinein

Und vielleicht ein Teil der Landschaft, durch die Bäume (und den Kran), von denen nur ein ganz kleiner Teil zu sehen ist, wirkt das Bild irgendwie unvollständig.. Du hattest aber bestimmt Gründe dafür, die Landschaft war wahrscheinlich nicht SOOOO toll um sie noch aufs Foto zu packen....

Aber sonst : Respekt, ist super geworden das Foto :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankee,
aber ich habe bei dieser Aufnahme an die Tipps von Geli gedacht: Nicht die Mitte, etwas am Rande sichtbar, die Sonne war schon weg, die Landschaft shit und der Kran ist so eine kleine Abwechslung - naja, bin am lernen!!! ;)

Schönes Foto, Peter :D
An diesem Pic sieht man auch, das Du die Tipps umsetzt, die Du hier bekommen hast. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super-Bild ja, sowas von rot  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolles Foto---aber den Kran hätte ich noch weg gemacht... ;)::)

Klasse Pic!! ;)

Aber die Krähe auf der Kranspitze, warum nicht gezoomt?? ;D
@Peter :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find den Kran total kultig ;D

Insgesamt ziemlich geiles Foto, Farbgebung ist supi ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klasse Pic!! ;)

Aber die Krähe auf der Kranspitze, warum nicht gezoomt?? ;D
@Peter :-*

*totlach*, das ist keine Krähe, was du da siehst, sondern eine Mücke!*grins*! ;)
Zitat



*totlach*, das ist keine Krähe, was du da siehst, sondern eine Mücke!*grins*! ;)

Ne, Eintagsfliege (larve) auf der Linse Schieflache muß..;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Peter
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Super Sonnenuntergang !  :D

Wenn jetzt am unteren Bildrand etwas mehr Silhouette wäre hätte das Bild mehr "Halt".

Weiter so!

Geli



Wenn jetzt am unteren Bildrand etwas mehr Silhouette wäre hätte das Bild mehr "Halt".

Weiter so!

Geli

@ Peter

Puhh, strenge Lehrerin :D;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ zenit: Früher hab ich solche Strenge immer nicht ab gekonnt, aber seit ich bei unserem strengen Lateinquäler von 4 auf 2 gekommen bin, denke ich anders darüber!:
Geli und Boomi haben nun mal das meiste drauf in den Sachen. :o Ich mag sowas!!! :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber seit ich bei unserem strengen Lateinquäler von 4 auf 2 gekommen bin, denke ich anders darüber!

Und da Peter von CompihilfenFoto (4) in die FotoCommunity(2) aufsteigen will MUSS er durch diese "harte Schule" gehen  ;D

Geli  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mammamia, hätte ich das mit Latein doch net gesagt - Geli ist echt eine strenge Meisterin. :o:);)
Naja, aber irgendwie stimmt da schon was! :)8)

« Letzte Änderung: 11.05.05, 20:34:19 von Peter »

« Foto verkleinernVIDEO bildformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...