Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Greece : Russia

ich tippe auf greece

ups...
1 tor für russia

« Letzte Änderung: 14.06.08, 21:18:28 von heinzi »

Antworten zu EM 2008: Greece : Russia:

Auch wenn ich türke bin... meine stimme für greece...


PS:
Nicht imemr neues Thread erstellen.... es gitb dcoh schon ein Thread der heist.... schon im EM Fieber...

Des ist doch so wie ein sammelthread.. benutzt doch den ::)

es wurde für einige spiele nen thread eröffnet und nicht nur von mir.

 

Zitat
Nicht imemr neues Thread erstellen
haste dich hier als praktikant gemeldet?

 
Zitat
es gitb dcoh schon ein Thread der heist.... schon im EM Fieber...
genau und der ist dann 88 seiten lang.

an deiner schrift seh ich grad...ein paar raki getrunken?

Ich bin auch für Griechenland. Trinke gerade einen kleinen Ouzo ;D

raki und ouzo mag ich nicht. hatte vor einiger zeit metaxa 5 sterne geschnuppert, der war gut, besser als der 7 sterne.

Ist doch egal, brauchst nur ne Flasche davon weghauen, dann siehst du soviel Sterne wie du willst... geht auch mit Ouzo. Aber nur fir meine gude Freunde...

Ist doch egal, brauchst nur ne Flasche davon weghauen, dann siehst du soviel Sterne wie du willst... geht auch mit Ouzo. Aber nur fir meine gude Freunde...

Ich will auch Sterne sehen  ;D

« GEZ** Happy Birthday Luke001 ** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...