Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fußball: Das wohl dümmste Eigentor in einem Länderspiel

Hi,

also das muss doch nicht sein oder
http://www.myvideo.de/watch/38547/Stefan_Raab_Eigentor
das war angeblich noch in einem Länderspiel ;D;D
@ Mods: pls nicht in Witzebereich verschieben, weil ich finde, dass das zu EM gehört ;D


Antworten zu Fußball: Das wohl dümmste Eigentor in einem Länderspiel:

aber das ist schon alt  ;D
aber immer noch schön zum lachen  ;D;D

LOÒOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Geil.. hehe..

Sieht aber nicht nach einem Länderspiel aus da recht wenige Zuschauer da sind aber trozdem geil hehe ;D

Wie soll der Ball plötzlich einen so starken Impuls in die Gegenrichtung bekommen haben?
Ich vermute, daß er durch einen Spieler wieder Richtung Tor gelenkt wurde und dieses Filmstückchen herausgeschnitten wurde.

Ey mal im ernst... Jeder Post den ich bis jetzt von dir gelesen habe, vermiest alles
Muss nur daran denken wie ch damals mein PC neu aufsetzen wollte und du mir für sch eiße eingeredet hat...

Wenn die Beschreibung bei einem PC-Problem unklar und dürftig ist, ist es unmöglich, immer sofort die ultimative Lösung zu servieren. Meine Beträge schreibe ich sorgfältig durchdacht und immer gestützt auf eigene Erfahrung. Bei einem RAID-System habe ich exakt das erlebt, was ich schrieb.

Betreffs des Tores: Weiß jemand, ob dieses in Realität gefallen ist?? Es ist physikalisch kaum vorstellbar, daß ein Ball, der auf weiches Gras fällt, voll nach hinten reflektiert wird.

Wenns Hirnchen vom Jungchen nicht ausreicht für fachliche Argumentation, dann müssen halt persönliche Angriffe her.  :-\ Schade eigentlich...  ::)


« Internet: Darf ich mir im Internet ein Streaming Video von akt.Filmen anschauen?Sonstiges: Ab wieviel Uhr darf man Lärm machen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...