Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Song ... 2004

Hallo ich Suche einen Song,

Ich weiß leider weder Titel noch Interpret,

Er ist aus dem Jahre 2002 oder 2004

Er ist von einem Mann der nicht wie ein Superstar ausieht aber mit dem einen Lied einen Mega erfolg hatte.
 

Er kahm auch schon mal in der Chart Show ..

Kann sich jemand an den errinern ?



MFG
 


Antworten zu Suche Song ... 2004:

das ist ja dann ne suche wie ne nadel im heuhaufen ...

Also glaube mit den informationen wirds schwierig...

Das weiß ich wohl ^^ ...

kannst Du den Sänger mal genauer beschreiben ... Typ usw .
Typ Schimpanse = Adriano Celentano z.B.
Musiktyp ggf auch ...

Den Typ, Hmmmm.
^^

Musiktype. Müste Pop sein.

War ein Rießen hit. Im Video kommen Autos die an dem vorbei fahren ^^ ...

 

Oder aufnehmen,daß was Du als Melodie noch im Kopf hast und hier reinstellen. ;)

Er ist von einem Mann der nicht wie ein Superstar ausieht aber mit dem einen Lied einen Mega erfolg hatte.

Haarlänge ? Haarfarbe ? gelockt ? glatt ?

Text ? Englisch ? Oder Deutsch ?

Band ? Viele, wenige ?

Stimme? eher hoch oder tief ?

Altersklasse ?


HCK's Fragen beantworten.
 

Haarlänge. : Kurtz
Haarfarbe : Blond / Dunkelblond
Gelockt : Nein
Glatt : Ja

Text English

Band : Nur er zu sehen keine Band

Stimme : Normal

Altersklasse : 25-30
 

Hi,

wenn wie du sagst der Interpret schon einmal in der Chart Show vorkam, dann gib doch mal bei Google die Chart Shows rein und schau da mal nach. Vielleicht wirst du dann ja fündig, viel Glück! 

oder war ich das?

hört ihr meine gute stimme? 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 21:46:38 von heinzi »

Kannst Du dich an den Text (oder Teile davon) erinnern !?

la le lu, nur der mann im mond schaut zu...
 

Hmmm. Also immer noch ein bisschen wenig Infos.

la le lu, nur der mann im mond schaut zu...
 
  ??? Liebst Du auch "Onkel Satchmo" ???

Bin ich grad drauf gestoßen:

bei Musicline.de kannst du die Melodie summen. Die Suchmaschine sucht dann für Dich mögliche Treffer.
Brauchst halt ein Mikro

http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input

Das ding probier ich auf der nächsten Party mal aus, das wird der Renner sein  ;D;D;D


« Sonstiges: Fehlendes Wissen im HardwareforumSonstiges: Wird das hier auch so gehalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...