Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Suche Freeware Programm mit dem ich meinen Song höher/tiefer machen k.

Also ich habe einen Windows 7 PC und habe mich gerade bei YouTube registriert. Ich möchte ein Songtextvideo hochladen aber ich suche ein Freeware Programm für Windows 7 mit dem ich meinen Song höher/tiefer machen kann. Kann ich so ein Programm irgendwo herunterladen außer Audaciti???


 

« Letzte Änderung: 25.09.10, 14:52:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 Suche Freeware Programm mit dem ich meinen Song höher/tiefer machen k.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du gegen Audacity? Damit kannst du zum Beispiel sowas wunderbar machen. ;)

Ich meine ja dass da steht Höhe einstellen aber wo kann ich das genau machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine ja dass da steht Höhe einstellen aber wo kann ich das genau machen?
Lesen:

http://audacity.sourceforge.net/help/documentation?lang=de

und wo steht das?

Lesen kannst Du?
Der deutschen Sprache bist Du mächtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ,ER kann nur rechnen !!!

Bekomme ich wenigstens noch ein bild?  Da rechts steht doch das die da versuchen freundliche Antworten geben versuchen! Und ich kann lesen und rechnen! Es ist nur so dass ich ein bild brauche! Bekomme ich eins? ???

Hier ist dein Bild.

Burgeule

 ;D

Aber vllt kommt er mit nem Video besser klar?
touch me


« Computer bleibt bei Intel Inside hängenWindows 7: elsa win endgültiger code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...